Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Pauel, die Mahlwerke hatte ich bis jetzt nicht angerührt. 1. Fehler 8 behoben. 2. Darauf folgte der Fehler ständig Spülen, was den Pumpenwechsel, Membran etc zur Folge hatte. Maschine startet durch. Mahlwerke habe ich bisher nur bei meiner Z5 Gen2 gewechselt und C5. Was muss ich hier genau beachten? Behälter hab ich raus. Ausgesaugt ist. Einfach Schraube raus und reinigen? Verzeihung bin da n bissl tüffelich. Will nichts zerstören.
-
1. Danke erstmal für die Antwort und die Informationen. Ich kam erst heute zum Schrauben. Pumpen arbeiten ordnungsgemäß. Gerät heizt. Allerdings zieht er die Bohnen anscheinend nicht in die Mahlringe. Mahlwerke laufen. Aber macht anscheinend kein Kaffeepulver. Meldung Bohnen Behälter kontrollieren! Was tun?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X9 Impressa | ca. Baujahr: 2006 Hallo zusammen, ich habe eine X9 erstanden. Soweit nicht vergammelt. Nur die Pumpen sind durch. Vermutlich auch der Membranregler. Deswegen habe ich beide neu bestellt. Allerdings weiß ich nicht genau, wie man am einfachsten an die Pumpen heran kommt. Gerät ist offen. Die Pumpen scheinen auf einer Art Schlitten zu sitzen. Wie bekommt man diesen heraus? Gibt es ggf eine Bildanleitung? Danke Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elek…