Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• PS, Ein foto von die verschmutzte Feder des Cremaveltil

• Zitat von harry owl: „Hallo vieleicht ist erstmal angebracht das Fehlerbild genau zubeschreiben und nicht einfach drauf loschrauben wenn die Feder sich nicht entfernen lässt ist sie einfach nur im Dreck fest “ Hallo BS und harry owl, Das problem "kein Kaffee" ist aufgelöst!!! Wie Bastler habe ich mit euhren Hilfe von dieses Projekt viel gelernt. Danke!! Die Feder des Cremaventil und Steigrohr war stark verschmutzt mit harte/schwarze Substanz. Die machine arbeitet nun wie vorher. Nochmals vielen …

• Hallo BS, Du hast recht mit dem Quetschventil. Schade von den 79,90 + 13,95 euro versand. Nach austausch ist das problem, kein Kaffee, geblieben. Ich habe die Braueinheid untersucht und gedacht das das cremaventil zu schwer offen ging, ich habe Sie danach ohne Pilz montiert, nachdem "Hoera Kaffee". Der Feder von Cremaventil kan ich nicht aus der Steichrohr entfernen?? Aber ich habe nochwas entdekt es hat Dichting mit O-ringen stat Lippendichttung, ich denke das der Braugruppe mit Lippendichtung …

• Hallo BlackSheep, Vielen Dank für Ihren Antwort. Schauen und probieren, ei,n gute Tip. Ist jetzt gelungen. Ich habe die Capachinore, Display und dass Teil mit u.a. die ein/aus Taste entfernt. Ich habe ein neues Quetschventil bij Komtra bestelt. Hoffentlich komt innnerhalb einige tagen wieder Kaffee aus die Z9. Mfg, Jannes

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z9 Impressa | ca. Baujahr: 2012 Hallo, Ich wolte mal vragen ob jemand weis wie das Front einer Impressa Z9 demontiert werden mus. Ich wil das Quetschventil untersuchen Danke Jannes Eindhoven Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)