Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Hallo Pauel; das Flowmeter hatte ich Sonntag schon auseinander- ist sauber. Auch die Engestelle wurde mit einer Nadel "durchleuchtet". Die beiden Schläuche sehen aus wie neu: ich vermute, daß die Maschine nach der letzten Reparatur nicht mehr allzulange in Gebrauch war.... Guten Abend & viele Grüße aus Südamerika! Spiti-Kaarli Aktuelle Zeit hier : 16.02 Uhr
-
Dank Euch beiden für die Antworten! Heute morgen habe ich zunächst ohne Rückwand ins innere der Maschine geschaut- alles trocken beim laufen der Pumpe. Die beiden Endschalter vorn hinter der Tür wurden überbrückt, um zu sehen, daß es hinter der Brühgruppe herausläuft, wird also wohl durch das Röhrchen tropfen. Und da kommt ziemlich viel raus; die Auffangschale war wieder halb geflutet. Nach weit über einer Stunde hörte das Entkalkungsprogramm noch nicht auf, sodaß ich den Wassertank abgenommen h…
-
Moin, moin! Danke für die Antwort!! ...Hier bei der Incanto gibts jetzt was neues: gestern abend bin ich in den Testmodus gegangen, und habe entkalken gestartet, um den Wert vom Flowmeter nochmal zu lesen. Der stand da erst bei 19/20 und ging später auf 25/26. Und plötzlich nach dem ein-und wieder ausschalten stand immer noch "Entlüften" auf dem Display, allerdings kam öfter mal "Heisswasser" hinzu und das entlüften hörte gar nicht mehr auf; d.h., es ging einfach immer weiter. Und plötzlich stan…
-
..öhm, mir scheint, jetzt hat sich das Fehlerbild gewandelt: nach dem aus- und wieder anschalten steht jetzt auf der Anzeige das leidige "Entlüften". Dazu kommt öfter das Wort "heisswasser" hinzu. Drehknopf rum, und die Pumpe würde wohl den Atlantik leerziehen, will sagen, das hört nimmer auf. Aber es kommt beim entlüften zumindest schon mal Wasser aus der Dampfdüse- sieht nach nem Fortschritt aus.... Viele Grüße vom Spiti-kaarli
-
Guten Abend! So, bin da: bin in den Testmodus; habe da Kaffee lang & Espresso gedrückt und somit also das Entkalken (mit einfach Wasser) begonnen. Der angezeigte Wert erreichte diesmal leider nur 19/20/21. Auch mit kräftigem Drücken am Knopf änderte sich da nix.... Hm, wie nun weiter..? Spiti-kaarli
-
Moin, moin! Danke für die schnelle Antwort! ..öhm, nee, bisher habe ich nur das Entkalken durchgeführt, und da erhielt ich diesen Wert. Was anderes geht auch vermutlich gar nicht- wird ja auch immer noch "Entlüften" angezeigt. Soll ich noch was anderes probieren? Bitte gebt mir dann immer irgendwie wenn möglich die verschiedenen Arbeitsschritte bzw. Tastenkombinationen dazu an; ich habe mit dieser Maschine echt keinerlei Erfahrung.. Irgendwo hatte ich was gelesen vom Zerlegen der Pumpe wegen der…
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YDR Incanto Digital Rapid-Steam | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ihr alle hier im Forum; gerade heute melde ich mich auch noch zum Rosenmontag aus Südamerika: seit letztem Freitag besitze ich eine Saeco Incanto vom Typ SUP 021 YDR. Bei dieser erscheint unerschütterlich auf dem Display "Entlüften". Nix anderes zu machen. Nun habe ich das Teil mit Durgol über den Testmodus entkalkt, aber dennoch steht immer noch entlüften da. Beim entkalken kam Wasser aus der D…