Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-103 von insgesamt 103.
-
Mist. Ich habe damals explizit diese genommen ohne das Farbdisplay. Die waren ja gleich nochmal teurer und von der Technik eigentlich identisch. Und beim Kaffee kochen ist mir das Display grundsätzlich ziemlich wurscht. Ich muss nur meinen Kaffee aussuchen können und dann starten. Irgendwelche Animationen sind dann nur noch Spielerei für dich ich nicht noch extra ein paar hunderter hin blättern wollte. Du meinst das ist wirklich schon so kritisch mit meinem Mahlwerk usw.? Bisher fällt eben noch …
-
Danke für die Antworten. Ich habe hier schon zum Display gesucht und auch etwas gefunden, dabei ging es allerdings um Displayflackern und dann auch gleich Totalausfall der Maschine. Soweit scheint meins ja nicht zu sein. Wie gesagt es ist noch ablesbar allerdings deutlich schlechter als noch vor ein Paar Tagen. Komischerweise ist mir das plötzlich aufgefallen. Also eine stetige und langsame Verschlechterung war es vielleicht nicht. Genau sagen kann ich das allerdings auch nicht weil es mir eben …
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 855 - Typ 691 CafeRomatica | ca. Baujahr: 2016 Liebe Profis hier im Forum, ich habe mich ganz neu hier angemeldet und habe auch schon ein bisschen hier gesucht, aber leider kein Passendes Thema gefunden. Darum möchte ich mal ein neues auf machen. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das mein Display nicht mehr mit der gewohnten Helligkeit anzeigt. Habe mich durch sämtliche Menus gewühlt die ich finden konnte und gehofft das es eine Art Kontrasteinstellu…