Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Mario Ich habe die Verbindung überprüft und alles is richtig angeschlossen. Ich glaube, ich bin der Eigentümer van einen defekten logikprint die Jura funktioniert schon, Ich sohlte die fehler mal akzeptieren. Vielleicht werde ich in der Zukunft die logik print ersatzen, das weis ich nog nicht. wieder freundlich Dank für Ihre Hilfe
-
Hallo Mario Vielen Dank für Ihre Nachricht ich habe das flowmeter geöffnet und gereinigt. Das flowmeter war nicht wirklich schmutzig leider hat es nicht geholfen... was mich ein wenig überrascht: es scheint abhängig zu sein was man in den menu speichert: Filter JA/Nein es funktioniert schon gut met Filter auf Ja in das menu. Was kann das jetzt sein?? Steuerlogik ? mit filter auf Nein in das menu gibt es kein wasser aus die heiswasser ausgang und er sagt Hahne schliessen.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ik kan nicht gut Deutsch schreiben aber ich mochte gern auf dieses forum ein bericht machen, da ich glaube das dieses forum sehr gut ist.. Ich habe folgendes Problem. Bei Bezug von Heißwasser, stoppt Wasser nach ca. 10 Sekunden, "Hahn schliessen" wird angezeigt. Dann muss man erst kurz Dampf herauslassen um wieder einige Sekunden Wasser zu erhalten. Sonst funktioniert alles! Ich habe eines andere Ähnliche thema gesehen a…