Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• also... nachdem ich jetzt die eine Brühgruppe bereits 10mal zusammen und wieder auseinander gebaut hatte und auch das gleiche Problem noch genau so bei einer komplett anderen Brühgruppe hatte... war ich schon fast am Verzweifeln... Jetzt habe ich die Lösunge gefunden: --> Bevor der Bolzen eingeschoben wird, bringe ich den unteren Kolben genau in die Position, wo er von UNTEN nach OBEN fährt und dann in die horizontale Bewegung übergeht. Also genau die Stelle, wo der untere Kolben bei mir IMMER z…

• Leute... Ich kriegs nicht hin.... bevor ich entgültig in der Klapse lande bestell ich mir bei EBAY eine revidierte. Gibt es hier jemanden der sich das mal anschauen würde für mich. Also ich glaube man merkt auch schon im Handbetrerieb, das die Brühgruppe hängen bleibt, weil der untere Kolben zu weit hoch geht. Ich würde Hin-und Rückporto natürlich bezahlen und auch noch was drauf zahlen für ein Päckchen Kaffee als Belohnung Mir ist auch grad der Sicherungssplint des Bolzens durch die Wohnung gef…

• also eigentlich beachte ich ja das alles!?! Hätte gehofft von euch kennt das jemand und kann mir das konkret sagen. Bin ich der einzige der sich zu dumm anstellt Du musst beim Zusammenbau genau darauf achten dass du den unteren Kolben soweit als möglich einschiebst bevor du das ganze Teil nach oben schwenkst. --> du meinst beim Einbau der Brühgruppe oder was? Der Witz ist ja, wenn ich die Brühgruppe händisch teste gehts ja eigentlich auch! Also es sind jetzt zwar Tipss da, aber ich kann mit kein…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt Hi Zusammen, vorweg ich hab schon bestimmt 30x eine Jura Brühgruppe gewartet (Dichtungstausch), aber ich habe fast immer am Ende ein Problem mit der Brüheinheit und ich komme ums Verr.... nicht dahinter was ich da falsch mache!?? Bitte um HILFE!!!!!! Problem: Der untere Kolben geht beim Lauf von unten nach --> oben ein stückchen zu weit aus dem Zylinder raus. Dies hat zur Folge, dass er im nächsten Schritt nicht (wie gewünscht) n…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)