Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hm gut zu Wissen. Aber kurz zurück zu meiner Überlegegung, bzw. die Frage mal auf die Spitze getrieben: Was kann denn passieren wenn das Zahnrad mit der falschen Seite aufgesetzt wurde?
-
Hallo, mein Problem ist jetzt gelöst (hab eine 2. Brüheinheit auf Reserve gekauft und ersatzweise eingebaut) und ich möchte der Vollständigkeit auch das Forum über das Ergebnis informieren: Etwas Wasser bzw. Feuchtigkeit im Behälterkann schon sein, jedoch haben wir in der Vergangenheit nie Wasser im Behälter festgestellt, der Kaffeesatz war natürlich feucht, ist aber nie in einer Pfütze geschwommen. Die Pfütze nach dem Revidieren ist aber definitiv zu viel (siehe Foto). Ich habe also heute die B…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z6 | ca. Baujahr: 2017 Hallo liebes Forum, ich habe bei o.g. Maschine vor Kurzem eine Revision der Brüheinheit durchgeführt - Kaffeebezug funktioniert soweit reibungslos. Ich habe jetzt allerdings festgestellt dass im Behälter für den Kaffeesatz des Öfteren Wasser war. Allerdings kommt das wohl nicht vom Brühvorgang, da die Kaffee-Tabletten nach dem Bezug trocken und formstabil sind. Nach einigem Beobachten hat sich herausgestellt, dass dies durch die Spülvorgänge…