Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo nochmal, hab über Manuels Tip nachgedacht und den Wassertank erstmal komplett entleert und System füllen aktiviert, es tut sich nichts nur ein dumpfes Brummen für 10sec. Wenn Wasser aus dem Tank gefordert würde müsste ja nachfüllen kommen......... Gibt es Bedenken das man durch das häufige System füllen die Pumpe kaputtgeht? Viele Grüße Eugen
-
Hallo zusammen, Vielen Dank für die rege Teilnahme, so wie Mario es verstanden hat ist es korrekt, es kommt Null Wasser vorne raus, im Trester bin ich mir nicht sicher aber auf jedenfall extrem wenig. Wir haben jetzt dem Verkäufer geschrieben und warten ab was er dazu meint........ Vielen Dank und Grüße Eugen
-
Hallo Mario, Eigentlich hat die Maschine ja noch Garantie, sie ist erst 14 Monate alt. der Jura Service und Jura selbst verneint aber die Garantieansprüche weil der Verkäufer kein Jura Fachhändler war. Jetzt Versuch ich heute mal den Verkäufer der Maschine auf Garantie bzw Kulanz anzusprechen. Songs lass ich das Gerät auf jedenfall zu. Weisst du was die Pauschalreparatur kostet? Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Deine Mühe!!! Eugen
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Jura Fans, Unsere Jura j9 hat urplötzlich den Dienst verweigert. sie bringt nun immer System füllen, wenn man das bestätigt fängt sie an zu würgen es kommt aber kein Tropfen Wasser, weder im Trester noch vorne am Auslauf. Filter haben wir schon entfernt Stecker haben wir gezogen Alles ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? Oder Ursache? Viele Grüße und besten Dank!! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vor…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , an meiner Jura E60 tropft beim Kaffemachen das Wasser nur noch, kein gleichmässiger Wasserstrahl, heute morgen hab ich einfach mal mit der Düse ein paar Minuten Teewasser machen wollen, danach kam fast gar kein Wasser mehr beim Kaffeemachen. Beim Ausschalten der Maschine brodelt es leise. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Bringt entkalken etwas ? oder ist die Pumpe kaputt ? Vielen Dank für Eure Hilfe !!!! Beste Grüß…