Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
ok jetzt hab ich es verstanden !
-
Hallo Harald, ich meinte damit ob ich eine „normale“ z7 Maschine kaufen kann als Ersatzteillager ohne das die Chrom beschichtet ist oder gibt es da auch Unterschiede im Innenleben, hab z.b. Maschinen der z7 Baureihe gesehen die grau sind und das Tropfblech und somit dann auch die Schale anders ist als wie bei meiner verchromten Maschine. Evtl liegt das am Baujahr. Bei mir ist das ebenso verchromt und es sind Kunststoff Rillen in der Mitte. Bei den anderen z7 ist das meist nur ein Blech mit Löche…
-
Das komplette Bedienteil eben.
-
würde eine Box für 145€ geben auf Ebay. zuschlagen oder noch weiter sehen ? Eine ganze Maschine ca 350€. Achso ja Ich besitze die Chrome Variante, aber die Bedienelemente sind ja die gleichen denke ich ? Ist der Rest Innen auch gleich oder andere Bauteile ?
-
Ok dalso dann eine Displaybox organisieren. Ok danke erstmal für deine Hilfe.
-
Halte nach einer defekten Ausschau ? Was meinst du damit ?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z7 Impressa | ca. Baujahr: 2012 Guten Tag, Als erstes möchte ich mich bedanken bei den Admins hier die so eine tolle Seite führen und betreuen. Ich habe schon das eine oder andere hier durch die Anleitungen und Forenbeiträge lernen und umsetzen können. Zu meiner Jura Z7 die mich schon sehr lange begleitet bin ich nun leider sprachlos und ich finde hier auch nichts zu meinem speziellen Fehlerbild. Die Maschine ist denke ich zwischen 12-13 Jahre alt. Auf dem Aufkleb…