Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Danke. Die Maschine ist doch erst drei Jahre alt, es werden auch Milchprodukte zubereitet. Die Anzahl der Bezüge ist mir leider nicht bekannt. Muss auch das Solenoid getauscht werden.Danke und liebe Grüße
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: SONSTIGES ECAM 292.81.B EX:1 | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, seit letzter Woche kommt kein Kaffee mehr raus, Kaffee fällt trocken durch. Spülprogramm geht auch nicht. Wasser geht direkt in Tropfschale. Maschine wurde entkalkt und der obere Brühkolben schon komplett gereinigt. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank und liebe Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: SONSTIGES EA810B/70 | ca. Baujahr: 2018 Hallo, wenn ich die Maschine einschalte, dann leuchtet und piept kurz die Leuchte für den Tresterbehälter. Mehr passiert nicht. Die Elektronik habe ich bereits gegen eine neue ausgetauscht. Leider ohne Erfolg. Hat hier jemand einen Tip, was ich noch testen kann? Danke und liebe Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA