Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
vielen Dank für Eure Antworten! Das mit dem Nachfüllen ist, glaub ich, dann nix für mich, wenn das ein rechtes Gepfriemel ist. bin ja doch eher dafür, dass sowas schnell gehen muss und sofort funktioniert. Aber ich werde mir die Alternativ Patronen bei Ebay mal ankucken. Besten Dank und schönes Rest-Wochenende wünsch ich Euch!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, die Claris-Filterpatronen werden fast monatlich teurer im Fachhandel. Deshalb wollt ich mal fragen, woher Ihr die Patronen kriegt, bzw. obs die irgendwo günstiger gibt. Bei Ebay gibts nur immer so Massenangebote, das ist mir dann doch immer zuviel des Guten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit den auffüllbaren Patronen? Hab eine Jura Impressa S9 - nur zur Info! Ich freue mich über viele Antworten! Mechanische Kentnisse vorha…
-
Hallo, die Maschine steht tatsächlich mit der Wassertankseite am Fenster - da scheint so richtig die Sonne rein im Sommer.... - das mit dem Essig hat auf jeden Fall gewirkt - das Grüne ist verschwunden und ne neue Patrone hab ich auch reingemacht. Jetzt perlt das Wasser wieder richtig, wenn ichs frisch auffülle. Eigentlich nutzen wir die Maschine viel - ich denke, ich muss nur den Wassertank regelmäßiger mit Spülmittel säubern und ab und zu kann ich ihm ja die Essigdröhnung geben Besten Dank für…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich hab da mal eine Frage: Wie reinige ich den Wassertank der Jura Impressa S9 am besten? Hat da jemand Erfahrung? Gibt es evtl. eine spezielle Bürste, weil ich mit herkömmlichen Bürstchen nicht in alle Ritzen komme - bzw. ein spezielles Reinigungsmittel? Ich freue mich über eine Antwort. Helau Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN