Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen meine Impressa S9 zeigt Störung 4 an. Ich selbst bin leider kein Handwerker. Würde die Maschine zur Reparatur geben. Könnt Ihr mir ungefähr sagen, was mich das Ganze kosten wird? Da die MAschine schon relativ alt ist, überlege ich evtl. mit statt der Reparatur eine neue anzuschaffen, je nach Kosten... Danke für Eure Antworten! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messger…
-
Habe heute wieder dasselbe Problem.Filter schütteln bringt nix.Beim letzten Mal gings dann nach ein paar Stunden Ruhezeit plötzlich wieder ... bis jetzt... Hat noch jemand nen Tipp?
-
Danke dir! 5 mal während Spülvorgang fest geruckelt und der Kaffee làuft wieder! Danke! Schönen Sonntag!bei mir ist er gerettet
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe gestern meine Jura Impressa S9 gereinigt und jetzt läuft der Kaffee nicht mehr aus den Kaffeeaustrittsdingern, sondern irgendwie dran vorbei.... Kann es seon, dass die Kaffeedüsen durchs Reinigen verstopft sind? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei meiner Jura S9, die ich soeben gereinigt und Filter gewechselt hab, leuchtet nun auf, Dampf drücken -System füllen, aber wenn ich auf Dampf drücke, ertönt nur ein fieses Klackgeräusch und sonst passiert nix. Kann daher auch keinen Kaffee beziehen, weil ja immer Dampf drücken aufleuchtet... Was tun? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
dankeschön! werd ich mal versuchen
-
ne S9 mittlerweile schon einige Jahre alt.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, Aus meiner Jura Impressa läuft seit geraumer Zeit der Kaffee nur aus einem Ausflaufrohr. Das andere scheint verstopft zu sein, trotz Entkalkung und Reinigung. Was tun? Kann mir jemand helfen? Dankeschön! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke
BeitragDankeschön! Werd ich machen
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Bei meiner Jura S9 läuft seit einigen Wochen ab und zu der Kaffee nicht aus den beiden Auslaufröhrchen. Es kommt einfach garnix raus. Wenn ich dann ein zweites Mal drücke, kommt der Kaffee meist raus. Ist da möglicherweise was verstopft und wie kann ich das Problem lösen? Danke schon mal für Eure Mithilfe! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo zusammen, bei meiner Jura Impressa S9 leuchtet seit gestern Störung 8 im Display auf und nichts geht mehr. Vorhin hatte ich nach Ausstecken und Ausschalten eine Tasse Kaffee beziehen können, aber jetzt ist wieder dasselbe Spiel. Außerdem tut sich die Maschine hörbar schwer, den gepressten Kaffeesatz auszu"spucken". Was kann ich tun? Hat jemand nen Tip für mich? Danke schon mal. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elek…
-
Die Sache mit dem Mineralwasser im Wasserbehälter zum "Kaffee machen" hätte ich aus geschmachlichen Grunden schon unterlassen. Das es hier aber zu recht heftigen Beschädigungen kommen kann hätte ich mir nicht gedacht Ich werden dann meine Restbestände des "Rülpswassers" durch die Cappuccino Düsen jagen. Ein herzliches"mepp! meep!" für deine flotte und kompetente Antwort und Frohe Ostern Kaffeefreunde!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebes Forum,... in letzter Zeit habe ich die Cappuccino Düse meiner Jura öfter mal kohlensäurehaltigem Mineralwasser durchgespült. Das hatte den einfachen Grund dass ich das preisbewusste Mineralwasser eines grossen Lebensmitteldiscounters nicht ohne entsp. Geräuschkulisse konsumieren konnte und ich die restlichen Flaschen alternative nutzen wollte. Bei diesem zufälligen Test ist mir aufgefallen dass mit dem Mineralwasser …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Bei mir bzw. bei meiner Jura Impressa S9 läuft seit eben sämtliches Wasser aus der Dampfdüse, anstatt über den Kaffeeauslauf. Der Kaffee fällt trocken in die Auffangschale. Wer kann mir helfen? Ich hab schon mal das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen. Jetzt werde ich mal noch entkalken, vielleicht ist was mit Kalk verstopft? Bitte helft mir!!! Wochenende und kein Kaffee geht doch nicht, oder Mechanische Kentnisse vorhanden: …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei meiner Jura Impressa S9 läuft seit ein paar Tagen der fertige Kaffee nur noch aus einem Kaffeeauslauf raus. Der andere funktioniert nicht, dafür läuft ein Teil des Kaffes irgendwie hinten raus, also hinter dem Kaffeeauslauf. Kann es sein, dass irgendwas verstopft ist, kann ich die "Düsen", also den Auslauf abmachen und reinigen? Hoffe auf hilfreiche Antworten!!! vielen Dank im Voraus, Mechanische Kentnisse vorhanden:…