Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
-
Hallo, habe das Getriebe zus. gebaut, eingebaut und ohne Mitnehmer (lt. Empf. von sb_NuE). gestartet. funkt. soweit. Aber d. Mitnehmer blieb nicht bei 15 Uhr stehn sondern auf 17 Uhr. Dann die BG. einsetzen - ging trotz aller Mühe nicht. Bei BG. stehn beide Nasen gegenüber. Die Welle stand und blieb nicht auf 10, 13,15 Uhr stehn. Nun hab ich nochmals den MS gedrückt und gehalten. Das Getriebe fuhr hin und her, der Mitnehmer lief aber von 17 Uhr weiter nach rechts, bis die Masch. brummte, fuhr da…
-
Hallo Harry owl, ging folgendermaßen vor: Getriebe geöffnet, Motor liegt vor mir in der Getriebeschale, auf die Rückseite des Motors schauend, sind die Annschlüsse von = links, grünes Kabel rechts = rotes Kabel ( es gibt keine Bez. mit + oder - ) auf der Platine gibt es kein + oder - Zeichen beim Ersatz - Getriebe ist am Motor links ein schwarzes Kabel ( beim alten grün ) dieses geht über den MS und an den Stecker zur Platine. rechts ein rotes Kabel (wie beim alten Getriebe ), dieses rote Kabel …
-
Danke harry, werde dem nachgehn und wieder melden. Gruß bert7
-
Hey, das rote Kabel geht über den Mikroschalter, ist das der plus
-
Hallo sb_NUE, danke, du meinst den MS, von dem BG-Schacht aus gesehn den rechts oben ? zu Harry owl, ja, ich denke du hast recht. Ich musste das Motorkabel abändern, d. h. direkt an den MS unten links anlöten, da bei dem alten Getriebe das Motorkabel an einen Stecker gelötet war und dann erst ein direktes Kabel vom MS an die L. - Platine ging. LG. bert7
-
Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber aus den 2 Wochen wurden nun 4 Wochen Aufenthalt in Ungarn (wegen PKW) Habe ein gebrauchtes funktionierendes Getriebe mit MS eingebaut . Nach Start possitionierte sich die Maschine, doch bei Start drücken blieb sie stehn. Die BG. konnte nun auch nicht mehr herausgenommen werden, es passiert nichts mehr. Nun mit 9V. Batterie die BG ca. 2 cm verändert, dann ging die BG. wieder heraus. Mit einer anderen BG. ausprobiert, war leider das glei…
-
Hallo, sorry,dass ich mich noch nicht gemeldet habe, mussste überraschend einspringen und von 10:00 bis 10: Uhr arbeiten. (trotz meinen 75 Lenzen. ich meld mich so schnell es geht. Jetzt kommt noch dazu, dass wir am Sonntag nach Ungarn fahren für 2 Wochen. Ich kam noch nicht dazu. Sorry mfg. bert7
-
Hallo sb_NUE und Harry owl. Danke für eure Tipps, werde heuteabend das Getriebe öffnen und die M.-Sch. überprüfen. Habe versucht die Welle zu bewegen ging höchstens 1 mm , musste aber wiederum mit der Batterie 1 cm nach links fahren damit ich die BG. rausnehmen konnte. mfg. Bert7
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Bistro E960-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mit meiner Melitta CaffeO Bistro 960-101 folgende Probleme. Nach einschalten macht sie den Initialisierungslauf und nach ca. 10 sek. blinken alle 4 Tasten von links nach rechts. Brühgruppe lässt sich danach nicht herusnehmen, erst mit Hilfe einer 9 V Batterie und nach ca. 1 cm nach li. fahren kann sie entnommen werden. Wenn ich nun mit Batterie den Antrieb vollst…