Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Braucht die Brüheinheit wohl zwei Nutringe (was ich mit lippendichtung bezeichnet hatte)? Habe grade mal gegoogelt, da sollen zwei rein? LG
-
Jetzt läuft es immer noch etwas raus, ich werde mir dann wohl eine neue Lippendichtung holen, die in der Brüheinheit wird undicht gewesen sein. Kann dann auch eine schlechte Dichtung dafür sorgen dass sich der Druck nicht genug aufbaut und somit der Kaffee nicht in das Steigrohr geht? LG
-
hab das Problem gefunden: die Lippendichtung war falsch herum eingebaut. Lg
-
So, kam dann endlich dazu, die Blende abzunehmen (vielen Dank an BlackSheep) und so konnte ich erkennen, dass die Brühgruppe normal steht und das Wasser aus dem Auslauf vom drainageventil kommt. Ist da wohl einfach ne Dichtung kaputt oder spinnt das solenoid? LG
-
Wie kann ich das mit dem Schalter, die Dichtung und ob das ein Rückwärtsläufer ist denn testen? VG
-
Also ich glaube den Motor würde ich schon auch gewechselt bekommen, das schaff ich noch. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der error 8 nicht vorkommt, wenn die Schale drin ist, sondern nur, wenn sie raus ist und man versucht die Schalenkontakte per Zange oder Schraubenzieher miteinander zu verbinden. Gibt es noch einen Trick da? Schließlich muss die Schale ja raus sein, um zu filmen. LG
-
Also letztes Mal ging es mal schon und mal nicht, einmal habe ich dann noch die Brühgruppe rausgeholt und händisch gedreht um sicherzugehen, dass sie sich sauber dreht. Habe auch versucht, den Motor händisch zu drehen.
-
Also man hört so ein wwwwww summen und das Zahnrad vom Motor bewegt sich kurz, und dann hört man es mehrmals klicken. Lg
-
Habe grade versucht das Video aufzunehmen. Die Maschine klickt ein paar mal, der Motor versucht die Brüheinheit zu bewegen, dann gibt er auf und es erscheint error 8. Die BG ist nach ganz unten gedreht. LG
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 One Touch Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, mein erster Eintrag hier in das Forum: Habe mir eine XS90 impressa one touch zugelegt, Zustand war defekt. Habe dann alle Dichtungen ausgetauscht und die Brühgruppe reinigen wollen, in Ermangelung der Zeit dann eine revidierte von der Impressa XS90 ohne one touch rein montiert. Das sollte keinen Unterschied machen, ist ja die selbe wie bei der one touch (?) Hoch und runter fährt sie noch super, aber dann spül…