Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Hi Roadrunner, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wie gesagt, der Wiederstand unten rechts (neben X2) hat sich mit "hochrotem" Kopf verabschiedet. Ich denke das ist aber auch schon optisch erkennbar. Gequalmt hat es an den dunklen Bauteilen oben. Bin auf Dein Urteil gespannt. Mit besten Grüßen Lieber Scholli
-
Sakra
BeitragHallo Leute, ich weiß nicht ob ich langsam zu alt bin für so etwas. Habe an der Jura S95 die Pumpe getauscht. Alles wunderbar!!! Plötzlich ein Draht zuviel, den ich wirklich nicht bewußt abgezogen habe. Da es keinen Schaltplan gibt, und ich partout keinen freien Anschlußstift sehen kann, bin ich etwas irritiert. Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen, kommt der Draht von einem Doppelanschluß vom, meiner Meinung nach, Magnetventiel. Ebenso sieht es so aus, dass der Draht mit einem zweiten irgendwo…
-
Hallo Roadrunner, habe mit sehr viel Aufmerksamkeit Euer "Frage und Antwortspiel" gelesen. Habe ebenfalls dieses Problem mit der S95. System füllen, Dampf drücken. An der Pumpe kommen 220V an und sie schnarrt nur und wird (sehr) warm. Nun hast Du geschrieben man sollte direkt das Modell CP 4 bezw. CP 4-S kaufen. Beziehe ich dieses Modell auch über diese Website? Im vorraus Danke für Deine Antwort. Gruß Lieber Scholli
-
Hallo Roadrunner, Sorry aber ich wollte natürlich schon längst geantwortet haben um mich zu bedanken. Das war nämlich der alles entscheidende Tipp, da ich mich wirklich nicht getraut hatte mit etwas sanfter Gewalt an diese Aufgabe heranzugehen. Aber nach Deiner Antwort und der genauen Beschreibung auf der Anleitung war ich guten Mutes. Und jetzt trinke ich wieder Kaffee von bester Güte. Nochmal Danke. Mit besten Grüßen lieber Scholli
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, wer kann mir einen Tipp geben wie man die Front an der Jura Impressa E 75 entfernt und diese trotzdem heil bleibt? Habe die beiden Schrauben unten entfernt und die Rastnasen im Boden ausgeklingt. Nun hapert es oben. Kann trotz intensiver Suche die Rastung oder Schtrauben nicht finden. Hahn ist übrigens auch entfernt. Für den alles entscheidenden Tipp wäre ich äußerst dankbar!!! Gruß lieber Scholli Mechanische Kentnisse …