Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
Hi Marc Ein kleiner Tip vorab, mach bitte mal Photos, gerade von der "undichten" Heizung. Das hilft ungemein bei Erklärungen. Die Brühgruppe instand zusetzen ist kein Problem, da gibt es beim Forensponsor eine superbeschriebene Anleitung. Der Membranregler sitzt an der Pumpenausgangsseite und ist relativ einfach zu wechseln. Ersatzteil ebenso beim Forensponsor erhältlich. Ansonsten sitzen querverstreut im Lande etliche Leute, die sicherlich gerne helfen. Ich komme z.B. aus´m Ruhrgebiet, in Hambu…
-
Danke
BeitragKaum macht man richtig,.... Hätte auch selber an die Bemaßung denken können. Bestellung erweitert, dann gehts am Wochenende weiter mit dem Basteln Liebe GRüße Thorsten
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hi Leute, nach längerer Abwesenheit mal wieder etwas von mir. Habe aus Langeweile mal meine F90, die F50 eines Bekannten und eine "tolle, generalgereinigte" X7 auseinander geschraubt. Ersatzteilbestellung an den Sponsor ist raus. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich brauche noch Silikonschlauch 9x6 am besten 3 m oder mehr. Sind die Schläuche vom Flowmeter zur Pumpe und von der Wasserversorgung zum Flowmeter. Hat da einer eine …
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragZitat von pauel: „...ne Regierung gibts hier bei mir nicht. :“ Du "glücklicher" Zitat von pauel: „...jau - hab kleine "Arbeitsmöglischkeit" gefunden. :thumbsup:“ Fotos??
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragZitat von pauel: „...kuckma!!! ...neues Spielzeuch...... “ Moin, so langsam machst Du mir Angst. Hast Du inzwischen ein Lager als Arbeitsräumlichkeiten??? Deine "Regierung" scheint auch sehr entspannt zu sein, meine hätte mir schon längst die Hölle heiß gemacht. Sie bekommt eh schon die Krise bei den ganzen Maschinen, aber wenn ich auch noch die ganzen Plütten hätte, dann.....
-
BeitragZitat von atoemchen7: „Aber nun habe ich ein neues Baby. Eine Flair. Den Kaffee habe ich schon gefunden Mal schaun wie der Rest aussieht CU Thorsten“ Hi hier ein kleiner Zwischenstand. Ich weiß, ich bin immernoch die Foto´s schuldig. Die kommen noch. Eragon (blaue Saphira) hat ein tolles neues zu Hause gefunden. Läuft in unserem Büro. Die Flair steht immernoch "jungfräulich" daheim. Die muss erst im September fit sein/werden. Aber inzwischen habe ich "Nachwuchs" bekommen. Eine X7 mit Chromauslau…
-
Bremer Flair - Kaffeewasser kommt aus Dampfdüse
atoemchen7 - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragZitat von Akitaigo: „ Maschine steht in Kassel. Leider etwas zu weit. “ Was möchte sie uns mit diesem Satz mitteilen??
-
BeitragZitat von pauel: „...die Aussage, die MVs könne man nicht reparieren, ist im Prinzip richtig. Eine Reparatur ist nicht vorgesehen - man bekommt sie nur komplett.“ Ja nee, is klar, drum hab ich ja auch wieder 3 TippiToppi MV´s, die nur vom anschauen anschlußlos waren. Magic Fingers?? Thorsten
-
BeitragPhotos kommen später. Sind noch zu Groß Kennt einer den Juraladen in Köln Porz? Beratung: was ist dass den. Man schaute mich total ungläubig an ob der Ersatzteile die ich brauchte, u.a. für die MAgnetventile. Antwort: Die Ventile können Sie nicht reparieren, kaufen Sie doch besser neue. Hahahaha Alle 3 repariert, jetzt kommt der Funktionstest. Melde mich wenn alles wieder geht Thorsten Hallo Jungs, Wie war nochmal die Mischung für Amisosulfonsäure 10g auf 100ml oder mehr? Irgendwie ich verwirrt.…
-
BeitragZitat von Ysjoelfir: „Wir wollen Fotos sehen :thumbsup:“ cWieso war mir das Klar. Vom Kaffee im Auto oder vonne Maschinen? Werden nachgereicht, muss mal erst wieder einkaufen gehen,..
-
BeitragWollte mich nur mal wieder melden. Inzwischen habe ich 4,5 Saphiras in unterschiedlichstem Zustand, alle super gewartet, alle immer viele Kundedienst, immer mit Filter immer entkalkt durch. Klar, alle mit dem obligatorischen Kilo Kaffee überall verteilt. Gott Sei Dank nirgendwo tierische Reste, nur klebrige, peckige Bohnen. Mussten tw. mit nem Spachtel abgehoben werden, so fest waren die Verbacken Muss mich jetzt nur noch an das Revidieren von 3 MV´s machen. Mann durfte die Anschlüsse nur anscha…
-
BeitragZitat von Ysjoelfir: „Wenn überhaupt dann kommt da der Sankt Pauli Totenkopf drauf “ Seit wann sind die Schwarz / Gelb
-
BeitragZitat von Ysjoelfir: „Heinz-Jochen aka Biene Maja ist fertig! (Himmel Arsch und Zwirn ist das eine Fummelskacke die Jalousie zu tauschen oO) “ Nu fehlt nur noch der BVB Aufkleber Duck un wech Thorsten
-
BeitragAlso Schwarz-Gelb so hab ich es von einem aus dieser Stadt gelernt, heißt Biene Maja. Die Geisel löse ich natürlich aus. Doofes Druckmittel Thorsten
-
BeitragNicht weinen. Bine Maja sollte einem das schon Wert sein.
-
BeitragSogar als Meterware. Brauchse Bestellnummer??
-
BeitragZu Teuer. Ruf dort an. oder send Ihm ne Mail. Hab ich gestern gemacht Thorsten
-
BeitragSchau mal im Beitrag 67, da hat Pauel die Frage beantwortet. Einschraubverbinder Artikelnummer: IQSG M54 Einschraubstutzen Artikelnummer: 31.120 Die beiden kannst Du verwenden, habe sie auch in meiner Baustelle verwendet Thorsten
-
Die Lady läuft wieder. Neben der LE hat's auch den Kaffeemotor nebst Stromzuführung gehimmelt. Hatte Gott sei Dank noch einen Domel samt Revisionskabelsatz im Vorrat gehabt. Alles um und wieder eingebaut. Jetzt mit nem guten Rotwein aufs Sofa. Montag geht die alte LE zur Reparatur. Danke an alle für den Support Thorsten