Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Zitat von KaffeliebhaberInNot: „Den Flowmeter hatte ich eigentlich schon gereinigt. Es war zum Zeitpunkt des Wiedereinbaus komplett durchgängig. Kann es sein dass das wieder verstopft ist?, aber dann würde die Maschine ja nicht Wasser durch die Düse lassen können...Oder meinen sie mehr die Kontakte? “ Zitat von KaffeliebhaberInNot: „Ich hab ihn jz mal richtig gereinigt, allerdings kommt dasselbe wie vorher kurzes klacken dann kurz die pumpe und wieder das klacken... Haben Sie vielleicht noch ein…
-
Ich hab ihn jz mal richtig gereinigt, allerdings kommt dasselbe wie vorher kurzes klacken dann kurz die pumpe und wieder das klacken... Haben Sie vielleicht noch einen anderen Vorschlag?
-
Ich konnte es gerade ausprobieren, hat leider nicht geklappt. Die Brühgruppe klackt und bewegt sich, ganz kurz kommt die Pumpe und dann ist wieder das Klacken des Zahnrads zu hören und die Brüheinheit geht wieder in Ausgangsstellung. Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?
-
Sie hatten beide recht, ich hab wohl versäumt den Flowmeter zu reinigen und habe ihn nur auf durchgang geprüft. Ich werde es gleich probieren. Vielen Dank schonmal, hoffe es ist die lösung
-
Den Flowmeter hatte ich eigentlich schon gereinigt. Es war zum Zeitpunkt des Wiedereinbaus komplett durchgängig. Kann es sein dass das wieder verstopft ist?, aber dann würde die Maschine ja nicht Wasser durch die Düse lassen können...Oder meinen sie mehr die Kontakte?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2014 Hallo Liebe KomtraCommunity, Das ist das erste Mal, dass ich hier schreibe, bitte entschuldigt meine "Fachaussprache". Ich habe ein Problem mit meiner Impressa C5. Von einem auf den anderen Tag ging plötzlich gar nichts mehr.... Zunächst tauschte ich die Wasserpumpe und den Membranregler. Zusätzlich dazu gab es neue Gummis für die Druckschläuche. Damit lief zumindest das Wasser wieder bis zum Heißwasserauslauf, allerdings nicht aus …