Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die Makierung war bei Lieferung drauf und ist unverändert. Zwischendurch habe ich den Mahlgrad zu Testzwecken verändert (siehe obere Beiträge) , da stimmte die Makierung dann am äußeren Ring nicht mehr. Aber inzwischen habe ich es wieder zurück gestellt, da die Veränderung des Mahlgrades nichts gebracht hat.
-
Ja, es dreht richtig herum (UZS). Ich habe den Pulverschat jetzt ausgesaugt und dann nochmal den Mahlvorgang gestartet. Es kommt eine ganz geringe Menge Pulver, ca 1/8 - 1/4 Teelöffel voll.
-
Hallo! Das Problem mit dem "Bohnen füllen " hatten wir beim vorherigen Mahlwerk nicht. @Jönne: Den Mahlgrad habe ich natürlich direkt am Mahlwerk verstellt Tresterauswurf gibt es nicht. Das Mahlwerk dreht sich, aber "mahlt" nicht, d.h. es kommt kein Pulver in den Schacht (ohjeh, ist das verständlich geschrieben ). Dann bricht die Maschine ab und es kommt der Hinweis Bohnen füllen. LG Tanja
-
Hallo Jönne! Ja genau, es ist ein neues Mahlwerk. Leider hat das verstellen des Mahlgrades nichts gebracht.... VG Tanja
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: 2008 Hallo! Ich habe bei unserer Kaffeemaschine das Mahlwerk (Johnson) gegen ein neues (nicht revidiertes) Domel-Mahlwerk ausgetauscht (über komtra gekauft). Das Mahlwerk dreht in die richtige Richtung, trotzdem werden kaum Bohnen gemahlen und es kommt der Hinweis "Bohnen füllen", der Brühvorgang bricht ab. Brauche Hilfe Viele Grüße Tanja Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden…