Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.
-
Kann ich das mit einer oder zwei Packungen Haarfärbung gut machen? Ich entschuldige mich vielmals So, baue jetz um und zusammen, bericht dann. Gruss Rainer 2
-
Männers, ich kniee in Demut vor Euch. War wohl heut nacht dann doch unkonzentriert. Stimmt, der MR ist der alte, da ein Austausch mit Winkelstück nichts gebracht hatte, habe ich keinen neuen bestellt. Tausche mal schnell die Anschlüsse an den FMs
-
So, hat ein wenig gedauert. Hier die Bilder:
-
Würde ich ja gerne Alles mache, aber es kommt ja momentan kein Wasser an der Be an. Ich habe bisher nur aus eine Mühle kaffe bezogen. Das andere habe ich noch nicht getestet.
-
Habe meine S9 aktiviert. Kann zumindestens wieder vernünftigen Kaffee trinken. War denn der Tausch der Anschlüsse an den Pumpen o.K. ?
-
Morjen ihr Beiden, eure Anteilnahme rührt mich - ehrlich. Bringe Euch mal aufm neuesten Stand. Habe den Rat von paeuel befolgt, vorderen el. Anschlüsse der beiden Pumpen vertauscht,, die Pumpenschläuche vertauscht (vorn an den Pumpen) und die el. Anschlüsse der FM vertauscht. Es ging gar nix. Habe alles wieder zurück getauscht. An der BE, die immernoch umgangen wird, kommt kein Wasser mehr an. Das System will nur noch füllen, aufheizen, spülen dann wieder von vorne füllen, aufheizen, spülen ....…
-
Schlaf gut, wir hören, sehen uns morgen.
-
Wenn ich mit allem fertig bin, schicke ich mal ein Bild vom "Kaffeepellet" Vielleicht kannst Du daran was erkennen
-
Danke für den Hinweis
-
pauel, habe vom Boiler die Leitungen getrenn und dann mit dem Mund durchbeblasen. Ging mit geringer Anstrengung. Tausche jetzt nochmal die Schlauchanschlüsse an den Pumpen und die äußeren el. Leitungen. Versuch es dann nochmal. Dann das volle Reinigungsprogramm und dann schaun mer mal. Ich dank Dir erstmal ganz dolllllll. Gebe das Ergebnis dann Preis. Mach Dir noch einen schönen Abend Viele Grüsse Rainer2
-
So, gemacht, 2 Bilder Hoffe die Leitungen zwischen den Flowmetern sind richtig angeschlossen Bild 2 Flowmwter offen. Alles sauber Die rechte (blaue) Pumpe ist neu.
-
Hallo pauel, Flowmmeter das sind die beiden weissen Teile vor den Pumpen ? Habe ich noch nicht gereinigt. Hab die Dinger nicht abbekommen
-
Na, dann mal los. Ich verlier auch nicht den Optimismus Habe das Ding gedreht, da ging gar nix. Wieder zurück gebaut. Mir fiel nur auf, dass das AV am Ausgang offenbar in noch ein Ventil ? mit einem kurzen Schlauch reingeht. Hat auch so eine Kappe drauf. Komm da bloss nicht ran, weil da eine Trennwand ist. Hat das was zu bedeuten ? Gruss Rainer Will Dich aber nicht stören
-
Drück Dir die Daumen. Viel Spass
-
Mach ich jetzt, melde mich dann. Kann ein wenig dauern wegen der Fummelei. Muss auch noch die BE umbauen oder soll ich sie ersteinmal so lassen ? BE wird ja jetzt umgangen.
-
Nein, soll ich das mal machen?
-
Ja, Heißwasser auch, wenn Garnichts geht löslicher Kaffee und Heißwasser drauf
-
So, Druck ist keiner drauf, Wasserauslauf aber mit Luftblasen. Würde gern ein Video machen, aber das kann ich hier nicht hochladen, ist wohl zu gross
-
Kommt das Wasser mit hohem Druck ?
-
So, wieder da Ich schicke mal ein Bild, Mal eine doofe Frage. Wenn man an der BE (Eingebauter Zustand) die Leitung von dem Drainageventil trennt und Kaffee bezieht, kommt kein Wasser durch die BE sondern aus dem Schlauch, den in ein Behälter gehalten, da wahrscheinlich hoher Druck. Natürlich mit großer Vorsicht. Wäre das eine Möglichkeit ?