Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo, erst mal Danke für den Tipp (Verstopfung). Gestern habe ich den Kaffeeautomat noch mal komplett zerlegt und alle Leitungen durchgeblasen. Tatsächlich war eine Verstopfung am Eingang vom Magnetventil. Die habe ich nun beseitigt und danach die Maschine nochmal entkalkt. Nun zeigt sich der Fehler so: Wenn man auf Dampf drück kommt nach dem pumpen nur ein kurzer Stoß mit Wasser, sonst nichts mehr. Danach pumpt sie weiter. Drück man Milch aufschäumen wird keine Milch angesaugt. Gruß Elmar
-
Hallo Jönne Ja Menu habe ich den Filter aktiviertdann schalte ich mal ihn aus und Probiere es nochmal das Auslaufventil habe ich schon erneuert auf Anraten hier im Forum das Problemwar weiterhin da jetzt habe ich es Ausgebaut und mit dem System entlüften geht gut hast du ne Ide mit dem Dampf und Milchaufschäumen Gruß Elmar
-
Hallo noch schöne Weihnachten an alle Sorry das ich mich erst jetzt wieder Melde vor Weihnachten auf der Arbeit viellos also ich habe immer noch Probleme mit meiner Jura ich habe es versuchtzu Entkalken aber ich könne es nicht starten. Habe es so probiert wie es in der Anleitung von Jura steht ging nicht. Dann habe die Maschine Komplet Aufgeschraubt so dass ich an alle Teile ran sehenkonnte und habe sie über mehreren Tagen beobachtet Wenn ich auf Dampf oder Milchschaum drücke hat die Pumpe für e…
-
Hallo ich habe heute das neue Ablaufventil bekommen und eingebaut hat keineVerbesserung ergeben gleicher Fehler kein Dampf habe mich jetzt nochmal hingesetzt und beobachtet, wenn ich die Dampftastedrücke hört man ein rauschen gluckern und die Pumpe wird impulsweiseangesteuert sonst passiert nicht in den Leitungen sieht man das Wassersich bewegt Gruß Elmar
-
Hallo Kaffee/ Tee Bezug Funktioniertsehr gut Habe das ganze System kontrolliert so weit wie es geht dasMagnetventil habe ich erneuert wenn am die Leitungen Beobachtet fließt auch Wasser und die Pumpe wird Impulsmäßig angesteuert das einzige was mir aufgefallen ist das unten am Drainageventilein ein wenigWasser herauskommt
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2002 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Jura S95. Wenn ich auf die Dampftaste drücke hört man die Pumpe in kurzen gleichmäßigen Abständen pumpen. Dies geht eine Weile lang aber es kommt kein Dampf. Die Pumpe und das Magnetventil wurden vor kurzem ausgetauscht. Ich hatte die ganze Kaffeemaschine begutachtet und kein Leck feststellen können. Die Dichtungen wurden alle durch neue Dichtungen ersetzt. Hat jemand noch einen Tipp wo der Fe…