Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Achso, btw. Die Kappe auf dem Stößel des Drainageventils der alten Brühgruppe war noch in Ordnung. Das Ventil trotz optischer Mitgenommenheit noch gut gängig.
-
Guten Tag, habe nun auf Geheiß gleich die ganze Brühgruppe getauscht. Nun sieht das Fehlerbild anders aus. Bei Kafeebezug bzw. auch beim Spülen bleibt das Drainageventil zu, dadurch kommt nix mehr aus dem Drainageventil-Abfluß, allerdings kommt trotzdem keine Flüssigkeit aus der Kaffee-Öffnung. Das Wasser zischt an allen möglichen Übergängen oberhalt des Drainageventils an der Brühgruppe raus, der Trester wird ausgeworfen. Wie gesagt, Brühgruppe neu, da kann doch nix verstopft sein. Die Leitunge…
-
Danke für den Hinweis, ich hatte die Ventileinheit im Verdacht. Ich besorg mir die Teile, bzw. tausche vielleicht die ganze Brüheinheit...
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS90 | ca. Baujahr: 2011 Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Tipps aus diesem Forum mitlesend bekommen habe, stehe ich nun vor einem neuen Problem und hatte die Suche bis dato vergeblich bemüht: Habe hier eine Impressa XS90 vor mir stehen. Problemstellung: Bei Kaffeebezug kommt nur jeder ca 3-4 Kaffee tatsächlich auch raus - Alle anderen Kaffeebezüge bleiben trocken. Maschine mahlt. Brühgruppe fährt, Pumpe pumpt.... Wasser geht in den Auffangbehälter…