Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Ich habe so eine Patrone die ich selbständig nachfüllen kann.. Ist jetzt aber schon etwas älter. Ah also meinst du "Überring raushebeln und unter der maschine ventil rausziehen oder von oben ? Ja schlauchbürste besorg ich mir, war echt ecklig wenn man bedenkt das alles wasser daran vorbei läuft und in der Tasse landet. Muss ich denn das Mahlwerk feinjustieren um den "Matsch zu korrigieren? danke nochmals BlackSheep
-
Hallo BlackSheep, Ja das mit der Pumpe hat mich auch gewundert. Auf der Alten Pumpe steht . CP.02.994.0/ST/S 60 Watt Ist ja sogar die neuere Z5 (2@1) komisch. Der schmutz im Schlauch (wassertank --> Flowmeter) war in dem Schlauch.. (dicklicher brauner brei) Wusste nicht genau wie ich den ab bekommen sollte. Denn Überring vom Wassertank flansch hatte ich runter aber weiter kam ich nicht. Mit der Lautstärke ist auch merkwürdig. Am Anfang des bezugs ist es normal und wird zum ende lauter. Können di…
-
Danke dir So Flowmeter sieht aus wie frisch verbaut... Nix mit verdreckt oder so.. Das einzigste was war ist das der Wasserschlauch vom Wassertankventil zum flowmeter geht eine hässliche bräunliche verfärbung hat. aber 99% durchlauf möglich. Nur optisch nicht schön.. Problem mit der Pumpe besteht weiter. (laut) Membranregler scheint ok und ist sauber. Trester ist nach wie vor matschig.. Hab nach anleitung noch mal etwas feineren Mahlgrad eingestellt (2-3 raster im uhrzeigersinn) keine besserung.…
-
Hallo BlackSheep Vielen Dank für den Link.. Schau ich mir gleich an. Also kann mann da beruhigt mit dem Maulschlüssel ran? Hatte das gesehen abe nicht getraut ihn anzusetzten Grüße EDIT: Leider ist bei den Anleitungen nix von zu lesen wie man die Seite ab bekommt. Nur die Brüheinheiten Verkleidung. Aber flowmeter sitzt ja weiter unten wenn ich richtig informiert bin.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 Generation II | ca. Baujahr: Unbekannt Schönen Guten Tag an alle. Mein erster beitrag hier , bitte euch um nachsicht. [img]http://www.kaffeevollautomaten.org/forums/html/emoticons/smile.gif[/img] Zu meinem Problem: Wir sind stolze besitzer einer Jura z5 2@1 . -ca. 3 Jahre alt -aktuell 2955 Bezüge (total) Mitte des Jahres habe ich schon mal die Komplette Brüheinheit zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Seit einigen Wochen ist der Treste…