Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - Maschine läuft 'normal' aber es kommt kein Kaffee aus dem Auslauf
BeitragZitat von BlackSheep: „Hallo, bei den Draingeventilen geht eigentlich nur die Köpfe kaputt. Diese sind aber bei allen gleich/kompatibel. Dann einfach das alte Unterteil weiter verwenden… Gruß BS “ Endlich konnte ich tatsächlich nur den Kopf wechseln, ohne ein neues Drainageventil bestellen zu müssen. Herzlichen Dank für den tollen Tipp!
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - Maschine läuft 'normal' aber es kommt kein Kaffee aus dem Auslauf
BeitragZitat von Grey42: „ok Einkaufsliste also - Drainageventil Art.Nr. 622540 - O-Ring Dichtung für Drainageventil Art.Nr. 10108 - Einlaufstutzen Art.Nr. 10315 hab ich was vergessen / falsch aufgeschrieben? Grüße Grey42 “ Besten Dank für die Liste - hatte genau das gleiche Problem mit Melitta Varianza CSP. Man kann ähnlich mithilfe Youtube-Videos den KVA ausbauen und die erwähnten Teile ersetzen. Falls jemand das Drainageventil Art.Nr. 622540 braucht, habe ich ein neues, da ich es versehentlich beste…