Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Aber wie finde ich die das Baujahr der Maschine heraus? Gibt es einen Aufkleber mit den Daten ?

• Es läuft wieder alles! Auch die neue Front ist montiert. Ich hatte mir eine revidierte Brühgruppe schicken lassen. Die ist nun eingebaut und die alte wird zerlegt und wieder instand gebracht. Ich danke für die Hilfe, sie hat mir sehr geholfen, danke ! Grüße

• Hallo, danke für die Nachrichten. Das Mahlwerk ist erst vor kurzem ausgetauscht worden. Ich werde jetzt noch einmal die Brühgruppe tauschen. Denn es läuft Kaffee in den Tresterbecher. Irgendetwas stimmt da nicht. Die Anleitung zum öffnen des Gehäuses habe ich, das ist auch nicht das Problem. Nur wenn ich die Frontblende erneuern will muss ich ja alles ausbauen um es in die neue Frontblende einzubauen. Nur wie bekomme ich die Dampfdüse heraus? Auf der einen Seite ist dieses Keramikteil und auf de…

• Hallo, anbei das gewünschte Foto von der Maschinenfront. Und da hätte ich auch noch zwei Fragen, zum einen wie bekomme ich die Dampfdüse demontiert um die Front zu demontieren und zum anderen zeigt die Maschine Bohnen füllen an obwohl noch genug enthalten ist? Grüße

• Herzlichen Dank, für die Info. Ich wollte nicht anfangen und nachher feststellen das man es anders hätte machen sollen und dann aber schon etwas abgebrochen hat. Das mit dem Baujahr, kann schon stimmen. Es ist eine S9 Impressa aber weis ich das Baujahr nicht. Aber es müsste ja irgendwo stehen, bzw. die Seriennummer. Trotzdem danke !

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen, ich suche eine Reparaturanleitung um die Frontblende der Impressa S9 zu demontieren. Vor allem geht es mir um die Scharniere und die Lampen. Denn schnell hat man etwas abgebrochen wenn man nicht genau weis wie man was zu demontieren hat. Und bei Komtra finde ich keine Anleitung um die Frontblende zu demontieren! Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen !? Wäre toll ! Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elekt…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)