Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Pumpe, Überdruckventil neu und Kaffee läuft wieder. Hoffe das das jetzt dann alles war Vielen Dank für Eure HIlfe. EIn gesundes neues Jahr noch. Grüsse, Marcus
-
Und das eine Dichtung innerhalb des Brühkolbens defekt ist? Auf dieser Seite gibt es eine Anleitung zum Revidieren des Brühkolbens vielleicht hilft dir das. Gruss, Marcus
-
Ick komm nicht dazu nachzuschauen ob der durchsichtige dicke Schlauch vom Überdruckventil Wasser führt beim Kaffeebezug. Nachdem die Maschine ein paar Tage stand, eingeschalten und kein Wasser mehr... Alles wieder zerlegt, aber alles nach der Pumpe durchgängig bzw frei. Kleinen Schlauch der Pumpe der zum Thermoblock geht, in ein Gefäss gesteckt und Heisswasser gedrückt. Pumpe leise aber kein Wasser weder aus dem kleinen noch aus dem dicken Schlauch. Also Pumpe und Überdruckventil zerlegt. Hab je…
-
Ja genau den mein ich. Gruss, Marcus
-
Ich hab den durchsichtigen Schlauch leer gemacht und werde morgen nochmal nachschauen, ob da Wasser kommt. Falls ja tausche ich das Überdruckventil. Kann da auch was "ausschlagen" oder kommt das durch zu langen Betrieb mit dem verstopften Schlauch und den oben genannten Punkte?
-
Heute endlich den schwarzen Schlauch ausgebaut und der war richtig zu gesetzt mit Kaffee. Sauber gemacht und den "Schacht" wo alles rein läuft auch gleich. Kaffee und Heißwasser kommt wieder. Klasse Darf der durchsichtige Schlauch gar kein Wasser führen oder ist ein wenig beim Kaffeebezug okay? Gruss und schönen Feiertag, Marcus
-
Jetzt wo Du es sagst.. Nein den hab ich nicht überprüft, oh man. Werd ich morgen machen und bescheid geben. Gruss, Marcus
-
Nachdem gestern und heute zum Frühstück einwandfrei Kaffee gekommen ist, hab ich die Rückwand entfernt und im durchsichtigen Schlauch vom Überdruckventil ist Wasser drin. Wollte dann einen Kaffee rauslassen um zuschauen ob das Wasser während des Kaffee-Vorgangs in diesen Schlauch kommt....Na ja das konnte ich jetzt nicht feststellen, da wieder kein Kaffee, kein Heißwasser, keine Fehlermeldung, aber die Pumpe ist merklich leiser. Wasser bekomme ich bis zum dreiWegeVentil. Was mir nicht klar ist, …
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2010 Hallo, also ich habe von einem Bekannten eine ESAM 6600 bekomme, Fehler war kein Wasser egal ob Kaffeebezug oder Heisswasser. Aber keine Fehlermeldung. Was ich gemacht habe: Brüheinheit zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen die Spindelstange und die "Gleitschienen" mit dem Beiliegenden Silikon aus dem Rep.-Satz gefettet Den Thermoblock raus und oberen Brühkolben zerlegt, gereinigt, Dichtungen neu Alles wieder zusammen geb…