Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-148 von insgesamt 148.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe mit einer Jura E50 folgendes Problem: Bei der Kaffeezubereitung ist eigentlich (noch) alles in Ordnung. Wenn ich jedoch den Dampfbezug betätige, kommt zwar auch Dampf aber nach dem Schließen des Hebels fängt die obere Reihe im Bedienfeld zu blinken an (grün und nur die obere Reihe). Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Die Maschine wurde darauf hin schon zweimal entkalkt, aber das Problem b…
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz - es geht doch von den beiden Anschlussenden der oberen Heizspirale jeweils ein rotes Kabel nach "unten". Gehen die Kabel unten dann über kreuz zu den Anschlüssen oder kommen diese an den jeweiligen Enden "unter den oberen Anschlüssen" ?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. ein kleines Problem: Habe einen defekten Thermoblock auseinander gebaut und wollte den neuen Block wieder zusammenbauen. Leider habe ich vergessen, wie die obere und untere Heizschleife miteinander (mit den roten Kabeln) verbunden werden müssen (über kreuz oder jeweils links und rechts zusammen ?). Kann mir vielleicht jemand erklären bzw. ein Foto schicken, wie es richtig zusammen gehört. …
-
Kann mir hier wirklich keiner mehr weiter helfen
-
Zitat von harry owl: „hier wird fast allen geholfen wenn es geht Kabelbruch wäre eine möglichkeit oder auch Steuerplatine bei weiteren Fragen wäre es gut zuwissen welche C5 du hast mit Ausschalter oben neu oder ohne alt denn die Steuerplatinen sind nicht gleich zur info für alle C5 neu und C50/55 Leistung ist gleich Grüße Harald“ Hallo Harald, es handelt sich um eine "alte" Maschine, die durch Drücken des linken Drehknopfes eingeschalten wird. Den Microschalter für die Schalenerkennung habe ich …
-
Zitat von Herforder: „Der " Fehler" kommt mir bekannt vor, bzw. habe so etwas in der Art vor kurzem von Harald gehört. Kann es sein, dass jemand den Rotary Switch auf das Symbol vorgemahlener Kaffee gedreht und bestätigt hat ? Dann blinkt es auch und nichts geht mehr, bis der Kaffee gemacht wurde. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Schau mal in der Bedienungsanleitung ab Seite 33 unter : Vorgemahlener Kaffee Arbeite die Schritte mal ab, bzw. ab Bestätigung . Kaffeepulver benötigst Du keine…
-
Hallo Volker, vielen Dank für Deine Antwort. Werde es morgen gleich mal ausprobieren und dann wieder berichten. Gruß
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Jura C5: Nach dem Einschalten der Maschine blinkt die längliche, rote LED und zusätzlich die "Kaffeesatzbehälter voll" - LED (dauernd). Der Kaffeesatzbehälter ist aber geleert und trotzdem geht die LED nicht aus und es ist auch keine Kaffeezubereitung möglich. Weiß jemand wie man den Fehler lösen kann ? Vielen Dank schon mal für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten. Mechanische Kentni…