Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
So, Magnetventil kam heute schon und wurde direkt eingebaut. Meine geliebte DeLonghi schnurrt wieder wie am ersten Tag. Noch ein Tipp: beim Bestellvorgang wird als sinnvolles Zubehör eine Dichtung vorgeschlagen. Man braucht jedoch zwei Stück davon. Vielen Dank an alle Helfer! Gruß Jacko
-
Mensch Lade, der Tipp mit dem Testmodus war ja genial! Ich hatte es schon vermutet, aber jetzt weiß ich es zu 100%, dass das untere Magnetventil der Verursacher ist. Neues ist schon bestellt. Melde mich, wenn ich es getauscht habe. Vielen lieben Dank!
-
So ganz genau orten kann ich es leider nicht. Könnte es auch das Magnetventil oder das Sicherheitsventil darüber sein? Es kommt mir nämlich so vor, es wäre das Geräusch eher auf der linken Seite und nicht hinten, wo die Pumpe sitzt.
-
Da ich frühestens morgen bestellen wollte, reicht mir das vollkommen. Danke schön!
-
Danke Katermikesch. Das denke ich auch.
-
Doppelpost
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.466.S Cappuccino | ca. Baujahr: 2015 Hallo, mein KVA macht seit einigen Tagen beim Spülvorgang, heiß Wasser- oder Kaffeezubereitung ein knarrzendes Geräusch (siehe Audio-file). Ich vermute, dass es an der Pumpe liegt. Habe die Maschine vom Gehäuse befreit, konnte die Ursache jedoch nicht zu 100% lokalisieren. Bevor ich jetzt evtl. ein falsches Ersatzteil bestelle, wollte ich euch um eure Meinung bitten. Kann jemand das Geräusch direkt zuordnen? Danke s…