Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA8038 | ca. Baujahr: 2013 EA8038 Model FDB1450 0111S Hallo Forum, meine Krups EA 8038 hatte einen Test Endlosschleife und hat dann den Fehlercode 12 ausgegeben. Nachdem ich meinen Kaffeemaschine gereinigt habe (Drainage Ventil ausgebaut gesäubert) und dem Ulka Pumpenmotor eine neue Kugel und O-ring spediert habe und den Brühkolben gefettet habe ist der Fehlercode 12 nicht mehr vorhanden. Nun habe ich ein anderes Problem! Fast das gesamte Wasser läuft in die Auff…

• Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA8038 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Forum, ich bin Robert und bin neu hier. In diesem Forum werden Krups Geräte behandelt. Das ist prima. Unsere Krups EA8038 hat eine Verstopfung. Die Bohnen werden fein gemahlen aber es kommt keine Pulver am Sieb an. Das Pulver ist fest wie stein im unteren Teil des Mahlwerks. Ich habe es gereinigt und festgestellt das zwei kleine Laschen im Mahlwerk waren. Wo Sie abgebrochen sind ist nicht zu ersehen. Der Kaffee Kuchen Auswurf…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)