Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134.
-
Zitat von BlackSheep: „wenn es um "allgemeine" Dichtungen und Ersatzteile geht, dann können auch welche für andere Eugster Maschinen passen (Jura, Melitta, Nivona). “ Die Druckschlauchdichtungen sind doch aber bei allen Geräten die gleichen mit 4mm? Oder gibt es da auch wieder einen kleinen Unterschied von Hersteller zu Hersteller?
-
Zitat von harry owl: „Hallo ohne zuwissen welche Geräte du machts kann zu nichts raten das muß die Erfahrung zeigen Dichtungen von Eugster zb passen nicht bei anderen da hat jeder seine eigenen Dichtungen “ Bis jetzt habe ich hauptsächlich nur an Nivona, Miele, Siemens/Bosch, De'Longhi und vereinzelnd Phillips/Saeco Geräten gearbeitet und dort ist es mir halt aufgefallen, dass die die meisten Dichtungen gleich waren, zumindest wenn sie vom Aufbau her ähnlich waren Jura hab ich bis jetzt nur die …
-
Hallo, ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung über die verschiedensten Dichtungen/Bauteile, die es in den Kaffeemaschinen gibt. Ich wollte mir daher mein Lager erweitern, mit diversen Dichtungen/Bauteilen, die zu den meisten Modellen passen und die man öfters benötigt. Letztens habe ich, das erste mal etwas über Eugster gelesen und im Internet etwas darüber Recherchiert. Diese Firma soll ja für diverse große Hersteller die Geräte produzieren. Daher werden sie wahrscheinlich auch für die mei…
-
Hab den Fehler gefunden - ist mir jetzt etwas peinlich Wenn der Mikroschalter von der Servicetür nicht aktiviert wird, kann es natürlich auch nicht funktionieren
-
Der Antrieb war sehr schwergängig und hat Geräusche gemacht
-
Welche Platine meinst du? Die für den Wassertank? Ja der Antrieb kam komplett mit allem von Miele, hat die Teilenummer: 9 820 602 Das einzige was ich abschließen und neu anschließen musste, waren die Mikroschalter (Servicetür & Abtropfschale) und die Steckverbindung zwischen Antrieb und Hauptelektronik mit dem weißen Stecker. Grüße David
-