Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Hallo, jetzt sieht es besser aus, Magnetventil -Wechsel hat nichts gebracht, aber der Tipp mit Auslaufventil war sehr gut. Habe Ventil zerlegt, gereinigt, Wartungsset eingebaut, Feder ganz leicht gespannt und Ventil wieder zusammengebaut. Jetzt funktioniert das Aufschäumen einwandfrei. Nochmals Dank für den guten Tipp!
-
Hallo, Profi Auto Cappuccinatore habe ich als erstes gewechselt.( vorher bei Frage vergessen! ) Magnetventil habe ich beim manuellen Entkalken mit 220V geschaltet und mit externer Pumpe Entkalker durchgepumpt! Auslaufstrahl war soweit man das beurteilen kann, einwandfrei!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S7 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine S7 mit Profi Auto Cappuccinatore und folgendes Problem. Beim Aufschäumen wird Milch ca. 8-10 Sekunden einwandfrei aufgeschäumt, dann kommt ein kurzer Einbruch, es spritzt und dampft dann nur und nach einigen Sekunden wird wieder aufgeschäumt. Dampfportion ist auf 20 Sekunden eingestellt, dabei kommt etwa zweimal dieser Einbruch! Maschine ist ca. 2 Jahre alt und 5700 Tassen wurden verbraucht. Masc…
-
Hallo, mit dem Reinigungsprogramm hat es geklappt! Vielen Dank für den Tipp m. f. G
-
Hallo, die Reinigungs- Spültaste (nach Bedienungsanleitung "Wartungstaste") drücke ich etwas länger, aber es passiert nichts nur ein Piepston kommt! m. f. G
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, wie kann ich das Entkalkungsprogramm starten? Entkalken leuchtet nicht auf, Filter steht auf "nein", Maschine ist ausgeschaltet und kalt. Wenn ich Reinigungstaste drücke kommt nur ein kläglicher Piepston. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich möchte meine F50 entkalken. Entkalken wird noch nicht angezeigt, wie kann ich Programm starten? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN