Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Mario, danke für die beiden Tipps, haben leider beide nichts gebracht. Mehrere Stunden Stecker raus hatte ich schon erfolglos getestet. Jetzt hab ich versucht, ins Entkalkungsprogramm zu kommen (Ausschalten, Pflegetaste drücken), ist mir aber nicht gelungen. Da kommt die Meldung Hahn auf - Pflege. Nachdem ich den Hahn offen habe läuft einige Minuten langsam Wasser aus dem Hahn. Dann kommt die Meldung "Hahn zu". Danach kommt die Meldung Bereit - Reinigen. Nach dem Ausschalten genauso. Viell…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bin Neuling hier im Forum. Seit fast 10 Jahren habe ich eine F50 die super läuft! Letzte Woche habe ich die Reinigung gestartet. Leider ist die Maschine jetzt immer im Reinigungsmodus. Sobald ich einschalte möchte die Maschine wieder Reinigen. Kaffeebezug ist nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit zum Resetten, oder Ähnliches? Danke für Tipps! Bin ziemlich gefrustet so ohne leckeren Kaffee Mechanische Kentnisse vorhand…