Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Jemand noch eine Idee? Sonst kauf ich mir einen anständigen Dualboiler und Ruhe ist!
-
Zitat von herbyk01: „Hallo Jürgen, kenne jetzt die EQ6 nicht, aber bei meine EQ9 half es die Pumpe zu ersetzen, nachdem mir jmd. sagte, der Druckaufbau lässt mit der Zeit nach. Vielleicht investiert du da noch 70-80 Euro? Vielleicht kommen aber noch bessere eq6-bezogene Tipps... Viel Erfolg, herby “ Hört sich erstmal plausibel an, aber ich habe schon genug investiert. Einfach auf gut Glück alle Teile tauschen macht mir Angst. Kann man das irgendwie vorab prüfen? Zitat von Enrico69: „Hast du den …
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE603501DE - EQ.6 Series 300 | ca. Baujahr: 2015 Hallo zusammen, bevor ich meinen Kaffeeautomaten mit Schwung aus dem Fenster werfe, starte ich noch einen letzten Versuch hier im Forum und appelliere an das Schwarmwissen. Alles begann vor einem halben Jahr, als die Maschine anfing, keinen anständigen Milchschaum mehr zu produzieren. Nur blubbern und rumspritzen von Dampf und Milch. Daraufhin habe ich das Keramikventil getauscht und die Welt war wieder in Ordnun…