Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hallo, meine Familie und ich haben von 2019 bis 2021 in Japan gelebt. Wir hatten eine DeLonghi Magnifica aus den USA erworben und ueber Costco Japan folgende Starbucks Medium Roast House Blend Kaffeebohnen verwendet. Seit Anfang des Jahres sind wir jetzt in Deutschland und ich habe eine gebrauchte DeLonghi Magnifica (italienisches Modell; 220V) erworben und habe jetzt zwischenzeitlich ueber 100 Euro an Kaffeebohnen ausgegeben. Lavazza, Jakobs, Tchibo. Intensitaet 2 bis 4. Alles schmeckt inakzept…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3300 - Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2020 Hallo, ich muss meine gebrauchte Delonghi Kaffeemaschine von Japan in die USA versenden. Gibt es einen bestimmte Aktivitaeten die man vornehmen muss um den Versand vorzubereiten? Das wichtigste fuer mich ist sicherzustellen das kein Wasser mehr in der Maschine ist. Danke Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Am Schluss hatte ich doch das komplette Gehause entfernt, aber alles hat dann prima funktioniert. Falls ich mal wieder Hilfe mit meinem DeLonghi habe, werde ich mit Sicherheit wieder hier melden.
-
Danke fuer die beiden Ratschlaege. @jokel: Es reicht nur die beiden Schrauben zu entfernen um den Drahtstift herausziehen zu koennen? Von dem Kontrade Video youtube.com/watch?v=rmoSNhWmxLs zum Austasuch der Tuere hatte ich entnommen das man fast die komplette Verkleidung entfernen muss? Wenn ich die Seitenverkleidung entferne, dann muesste doch immer noch die Einheit ueber der Tuere im Weg sein. Oder?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2018 Hallo, zum Hintergund...ich lebe in Japan und habe bei DeLonghi USA einen ESAM 3300 Kaffeevollautomaten Ende 2019 erworben und nach Japan schicken lassen. Vor einigen Wochen brachen die beiden Teile in Pic2 vom Kaffeeauslauf in Pic1 ab. Im Rahmen ihrer Garantie hat DeLonghi USA mir eine neue Tuer inkl. Kaffeeauslauf zugeschickt, aber nachdem ich das Reparaturanleitungsvideo von KomTrade gesehen habe um die komplet…