Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Logik E-1300 LED defekt was bedeutet der Fehler ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
vielen Dank! das ist ja mal wieder sehr schlau gelöst, wenn das Mahlwerk schon leer mahlt dann hört man das ja auch ohne das ich es noch auf dem Display lesen muß. Naja egal, abgesehen davon zeigt meine Minna Bohnen füllen nicht mal mehr an wenn sie schon leer gemahlen hat. Oder ist die Meldung nur dazu da das man weiß wann das Mahlwerk hinüber ist?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ich habe viele Dichtungen ausgetauscht, habe das Wartungsset Big von komtra benutzt. Weiß jemand ob am Auslaufstuzen zwei gleiche Dichtungen benötigt werden, weil im Wartungsset ist nur eine vorhanden (I)? Aber wie ich das anschaue braucht man eigentlich zwei dafür, 1x den Kaffeeauslauf und 1x für den Hießwasserauslauf. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NE…
-
aber warum hat die maschine dann die meldung bohnen füllen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt weiß jemand wo sich der Sensor fürs Bohnen füllen befindet? Unsere S9 zeigt kein Bohnen füllen an. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN