Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo! Danke für deine rasche Antwort! Der Zustand der Maschine ist nicht so toll, habe sie schon so bekommen. Ein paar Euro für Teile will ich investieren, mehr eher nicht, zumal ich auch nicht weiß wie gut der Rest funktioniert. Bei dem Kondensator bin ich inzwischen nicht mehr sicher, ob er bestückt war. Es sind noch viele unbestückte Plätze für C's auf der Platine, vielleicht mal zur Entstörung vorgehalten o.ä.? Wo könnte ich eine gebrauchte Platine finden? Hier im Forum scheint es keinen Te…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.8 TE809501DE Series 900 | ca. Baujahr: 2014 Hallo! Ich habe zufällig die o.g. ausrangierte Maschine bekommen. Beim Einstecken an 220V leuchten kurz die blauen LEDS an der Frontplatte sowie an der Oberseite auf, am Display ist nichts zu sehen. Danach ist alles still und dunkel, auf den Einschalter folgt keinerlei Reaktion. Da die Platine ein paar Wasserspuren (links von dem großen Steckerblock J6, im Bereich VDR7) zeigt, hoffe ich daß das der Grund ist und es…