Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Was kann ich jetzt noch checken?
-
Ok, danke. Kaffeekreis läuft durch denHeizkreis und kommt wieder raus. Das habe ich überprüft. Dann bricht es mit Fehlermeldung ab. Steuerventil?
-
Hallo, habe jetzt eine neue Pumpe eingebaut. Hänge immer noch im Entkalkermodus fest und habe die Fehlermeldung „Wasserbehälter bis Verastung einschieben“. Wenn beim Entkalkungsvorgang die Pumpen starten, wird die vordere (mit Flowmeter) angesteuert und pumpt, die dahinter liegende (ohne Flowmeter, Dampf??) läuft nicht und erhält auch keine 230V, wird also nicht angesteuert. Meines Erachtens sollten doch beim Entkalken beide Pumpen gleichzeitig laufen oder? Fehler in der Leistungselektronik?
-
Eine Pumpe ist tatsächlich kaputt. Habe den Schlauch in ein Glas Wasser gehängt und die Pumpe direkt an 230V gehängt. Kam nix. Bei der zweiten kam Wasser. Habe die defekte Pumpe ausgebaut und die andere angeschlossen. Jetzt lief das Pumpen etwas länger, dann wieder Abbruch. Da sind 2 Pumpen und 2 Thermoblocks. Das erschließt sich mir nicht. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, welche Pumpe mit welchem Thermoblock verbunden ist
-
Pumpen mit Spritzflasche gefüllt, ohne Ergebnis. Pumpen über Kreuz vertauscht, ohne Ergebnis.
-
Pumpe mit Spritzflasche befüllt und später noch über Kreuz getauscht. Beides ohne Ergebnis.
-
Hallo, wenn ich den Schlauch am Flowmeter zur Pumpe abziehe, läuft Wasser aus dem Flowmeter. Also kommt es bis dahin. Die Pumpe läuft, saugt aber nichts an. Habe den Schlauch oberhalb der Pumpe abgemacht. Da kommt nix. Pumpe klingt normal. Trotzdem defekt?
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CVA 6401 | ca. Baujahr: 2014 Hallo Forum, CVA 6401 startet mit der Aufforderung "Entkalken fortsetzen". Entkalkung beginnt normal (Tablette auflösen), dann fängt sie an zu pumpen und bricht nach 4 Sekunden ab mit der Meldung "Wasserbehälter bis Verrastung einschieben". Dann alles wieder von vorn. Bis jetzt habe ich gemacht: - Ventil am Wasserbehälter geprüft - Sieb am Wassereinlauf gereingt - Flowmeter gereinigt Wasser fließt bis zum Flowmeter Ich kenne von Saeco…