Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Zitat von harry owl: „da bin ich raus Zitat von frankz: „die Einheit mit den Keramikventilen und Erhitzer lässt sich scheinbar “ wenn das so ist ,ja Miele macht viel mit so Einheitengut das gesehen zuhaben werde mir gut überlegen die überhaupt mal anzunehmen die Brühgruppe selber läuft leicht ? so als tip wenn du den Antrieb ausbaust mach das Drainageventil neu “ schade das du raus bist die Brühruppe läuft meiner Meinung nach leichtgängig …ich kann sie mit zwei Fingern auf und zu schieben …nur d…
-
Zitat von BlackSheep: „Hat das Teil 4 Keramikventile? Oder ist das oben hinten was anderes? Und Gerät ist wohl von Ende 2019. “ das Teil hat 3 Keramikventile, das oben hinten ist der Motor zum Verfahren der Rutsche für die Bohnen…(3 Bohnensorten und 1 Mühle) Ende 2019 stimmt auf der Brüheinheit hab ich das auch wiedergefunden
-
…danke dir schon mal, ich dachte der Antrieb wird mit eingesetzter Brühgruppe nach dem Einschalten grundsätzlich in die Grundposition gefahren …initialisiert, ein Motorengeräsuch des Antrieb ist auch zu hören…nur hört es sich so an als ob die Grundposition nicht gefunden wird und nach ein paar Umdrehungen kommt dann F73 Danke dir …ich schau morgen mal …ist ja schon bisschen spät Gruß Frank
-
…schaut euch mal das Flowmeter an …möglicher Weise gibt es keine Impulse (Flügelrad fest) ?
-
Zitat von BlackSheep: „Bei einem Gerät was gerade mal 1 Jahr alt ist gibt es keine andere Empfehlung als eine Garantiereparatur sofern der Fehler nicht selber auf eine Art verursacht wurde, die das ausschließt… “ …leider weiß ich nicht genau wie alt das Gerät ist ??? ich habe es gebraucht gekauft … weißt du vielleicht seit wann dieses Gerät produziert wurde
-
Zitat von harry owl: „Hallo ich kenne keinen der die CVA 7XXX schon auf dem Tisch hatte einfach zu neu und zuselten iich habe noch nicht mal eine gesehen stell mal Fotos ein vieleicht kann ich dann weiter helfen die CVA 4XXX BIS 6XXX waren ich dem Bereich gleich Grüße Harald “ was für ein Foto möchtest du, könntest du bitte genau sagen was du auf dem Foto sehen möchtest …ja ich denke auch das der Antrieb und die Brüheinheit …bei den anderen CVA Geräten ähnlich eingebaut ist
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: SONSTIGES CVA 7845 | ca. Baujahr: 2022 …könnte mir bitte jemand helfen, ich vermute mein Brüherantrieb ist defekt das Gerät geht in Spühlen und dann hört man den Brühgruppenantrieb laufen bis der Fehler 73 angezeigt wird. Die Brüheinheit habe ich demontiert gereinigt und leicht gefettet. Davor musste ich sie im Gerät demontieren da sie fest gefahren war…nicht in die Grundstellung gefahren war Ich kenne mich etwas mit den Antrieben aus nur weiß ich nicht wie ich a…