Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Neuigkeiten Nachdem ich die Keramikventil Einheit komplett getauscht habe, besteht folgendes Problem -> Stecker in die Steckdose --> Wasserbehälter gefüllt ---> Einschalter gedrückt, im Display erscheint "Gerät heizt auf" ----> Während das Gerät Aufheizt, Schaltet sich das Gerät aus, lässt sich danach nur wieder Einschalten nachdem der Stecker gezogen wurde. Komplett Ratlos bin.......
-
Hallo BlakSheep, Danke für die Info. Gruß Steve
-
Zulauf von der Heizung am Keramikventil abgemacht ( was für eine fummellei), Gerät angeschaltet . -> Im Display erscheint "Gerät Spült" und aus dem Schlauch Floss Wasser (aber nur ganz kurz) und ohne richtig Druck --> Dann erscheint "Gerät heizt auf" ---> Im Display erscheint wieder "Gerät Spült" und heisses Wasser fließt aus dem Schlauch ca. 3 Sekunden auch ohne richtig Druck. ----> Jetzt steht im Display "Bohnen füllen", also normal Zustand weil ich den Deckel ab hatte. Frage: Richtig mit Druc…
-
Hallo Kai, Richtig Kommt gar kein Wasser aus den Düsen.
-
Hallo harry, Nach jedem Durchgang befindet sich Wasser in der Schale nur aus den zwei Düsen kommt kein Wasser. Somit Denke ich das die Pumpe läuft. Schlauch von der Brüheinheitud zu denDüsen sie frei, jedenfalls lässt sich leicht Luft durch den Schlauch ansaugen.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.3 Impressa | ca. Baujahr: 2016 Beim Einschalten der Jura Impressa J9.3 erscheint gleich " Bitte drücken Sie den Rotary Switch" -> nach dem Drücken des Rotary Switch erscheint Gerät Heizt auf und danach wird wieder " Bitte drücken Sie den Rotary Switch" angezeigt, nach dem Drücken erscheint "System wird gefüllt und danach erscheint "Gerät spült" (passiert aber nichts) und im Display erscheint wieder " Bitte drücken Sie den Rotary Switch" und das wiederholt sich …