Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, ich hatte im Juni 2018 schon einmal das Problem, dass an dieser Maschine der Milchschaum nicht mehr ging. Ich hatte dann Connector und das Magnetventil getauscht. Danach hat auch alles wieder gut funktioniert. Jetzt nach 5 Monaten wieder das gleiche Problem, kein Milchschaum und kein Heißwasser mehr. Kaffee funktioniert. Was mir aufgefallen ist, ist das beim Bezug von Heißwasser oder C…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, Habe eine Jura F50 , wo die Kaffeemenge nicht stimmt. Ich stelle 240ml ein, es kommen aber ca. nur 200 ml raus. Ich lass 4 Kaffee hintereinander raus, es kommen aber immer nur diese 200ml. Flowmeter schon 2 mal getauscht ohne Erfolg. Pumpe gemessen hat 15 Bar. Hat mir jemand einen Tipp was es noch sein könnte. Gruß Birgit Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorh…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3600 Elegance | ca. Baujahr: 2018 Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi ESAM3600S, die keinen richtigen Milchschaum macht. Habe die Kupplung getauscht, aber das hat nichts gebracht. Danach habe ich eine andere Milchkaraffe genommen und da hat sie Milchschaum produziert. Also neue Milchkaraffe gekauft und getestet, wieder keinen richtigen Milchschaum gemacht. Heizungen gemessen, ohmisch in Ordnung 42 und 51 Ohm gemessen Thermosicherungen gemessen auch in …
-
Hallo Jönne, vielen Dank für die schnelle Info, dann werde ich erst mal versuchen die Dichtungen alle zu tauschen. Ich melde mich wieder wenn ich Erfolg hatte. Gruß Birfee
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S7 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, Ich habe eine Jura S7 Avantgarde, die Wasser verliert, und zwar läuft es an der Heizung raus. Meine Frage ist jetzt ist es die Heizung selber oder ist es der Fluidanschluss der an der Heizung sitzt. Kann es vielleicht auch nur die Dichtung sein? Über einen Tipp von Euch würde ich mich freuen. Gruß Birfee Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden:…
-
So Maschine funktioniert wieder, es war die Dampfheizung. Vielen Dank nochmal Stefan. Gruß Birgit
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: CafeRomatica NICR 757 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe hier eine Nivona NICR757 wo die Brühgruppe blockiert war. Musste die Brühgruppe im eingesetzten Zustand auseinanderbauen, damit ich sie heraus bekam. Da ich wissen wollte ob das Getriebe defekt ist, habe ich es ausgebaut und auseinander genommen. dabei ist beim öffnen des Getriebe mir ein silbernes Zahnrad rausgefallen und ich weiß jetzt nicht, wie es eingebaut war. Hat mir vielleicht jemand eine Anl…
-
Vielen Dank für die Info, sobald ich Zeit habe werde ich mal nachschauen. Und sorry das ich mich nicht immer gleich melde, habe momentan wenig Zeit. Gruß Birgit
-
Hallo Stefan, Das ist kein Problem, hätte ja auch die Milchkupplung sein können. Gruß Birgit
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, Ich habe hier eine Delonghi ECAM 23.450S die nach dem einschalten nicht aufheizt. Ich gehe davon aus, dass es die Heizung ist. Aber welche? Wenn mir da vielleicht jemand einen Tipp hätte. Gruß Birgit Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
So Maschine macht wieder Milchschaum, es war das obere Solenoidventil/Magnetventil. Trotzdem nochmal Danke Stefan. Gruß Birgit
-
Hallo Stefan, Sorry das ich mich jetzt erst melde, vielen Dank für die Info, dann werde ich mal versuchen die Kupplung auszubauen. Melde mich wieder wenn es geklappt hat. Gruß Birfeee
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe | ca. Baujahr: 2015 Hallo, ich habe eine Delonghi Ecam 28466 die keinen Milchschaum mehr macht. Milch wird gezogen, aber der Milchschaum ist sehr gering. Dampf funktioniert und Heißwasser geht auch. Kaffee funktioniert auch. Meine Vermutung ist, das es die Milchkaraffe vielleicht ist, wollte sie auseinanderbauen bekomme sie aber nicht auf. Oder das obere Magnetventil hinter der Dampfheizung, oder der Milchaufschäumer. Weiß ni…