Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Alles klar, ist denke ich auch dann eine längere Lösung! Ist bestellt!
-
Moin! Ich habe mittlerweile mit einer "Verlängerung" den Schalter einige Male betätigt. Jetzt läuft sie erstmal wieder. Aber ich werde den Mikroschalter wohl sicherheitshalber neu bestellen. Dann habe ich den schon mal wenn das bearbeiten mit Kontaktspray o. ä. nicht hilft. Danke Grüße Torben
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J7 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Moin! Ich habe da noch mal was zu meiner Jura J7. Ich habe hier im Forum schon gesucht und einiges gefunden, wollte es aber noch mal konkretisieren. Die Maschine zeigt dauerhaft "Kaffeesatz leeren" an. Nehme ich die Schale raus kommt wie gewohnt "Schale fehlt". Jetzt habe ich schon mal mit der Taschenlampe in Richtung Kontakte geleuchtet, aber zu sehen ist da aus der Perspektive nicht wirklich viel. Ich würde sie Maschine also noch …
-
Kommando zurück was meine Behauptung "Ich habe die BG wohl wieder richtig zusammen gebaut" angeht. Ich hatte die Seite geöffnet um ein Video machen zu können. Dabei war mir aufgefallen, dass sich in Richtung Satzbehälter nichts bewegt. Somit habe ich die BG nochmal kpl. demontiert und neu zusammen gesetzt! Jetzt sagt sie "Bereit". Ich teste gleich mal einen Kaffee aus meinem ersten Kaffeevollautomaten Danke für Eure Hilfe Grüße Sky
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J7 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Moin! Wir haben diese Kaffeemaschine geschenkt bekommen mit der Fehlermeldung 'Error 8'. Ich habe nun die Brühhruppe demontiert, gereinigt und die Dichtungen getauscht. Jetzt beim Zusammenbau sehe ich einen Schlauch von dem ich nicht mehr weiß wohin der gehört. Bei der Demontage musste ich lediglich ein Schlauch von der Brühgruppe lösen. Wer kann helfen? Danke vorab Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorh…