Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, meine S20 von Siemens spendet kein Heißwasser mehr und das Entkalkungsprogramm funktioniert nicht mehr. Alle anderen Funktionen einwandfrei. Wenn ich den Drehknopf für Heißwasserbezug/Dampf nach links drehe, passiert nichts. Gleiches beim Entkalken. Sobald ich aufgefordert werde, den Drehknopf nach links zu drehen, passiert danach nichts. Ich habe bereits das Keramikventil gewechselt, die Microsch…
-
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Habe ich mir auch schon gedacht, dass es ein Fehler in der Steuerungselektronik sein könnte. Ich werde einfach so lange Kaffee beziehen, bis der Reinigungszyklus verlangt wird. Vielleicht renkt es sich dann wieder ein und ich kann wieder entkalken. Drückt mir mal die Daumen. Viele Grüße und nochmals danke!
-
Hallo Mowo, danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht der Fehler, da ich das als erstes geprüft habe. Die Maschine arbeitet ja auch beim Kaffeebezug normal. Nur im Entkalkungsprogramm ist an der beschriebenen Stelle Stillstand.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, habe schon viele gute Lösungen in diesem Forum gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Nun habe ich ein Problem beim Entkalken. Nach dem zweiten Schritt (Tropfschale leeren, Wasserbehälter mit 0,5 L Wasser füllen und Keramikventil auf Heißwasserbezug stellen) verschwindet beim Wiedereinsetzen des Wassertanks das Symbol "Wasserbehälter einsetzen" nicht und das Programm läuft nicht weiter. Auc…