Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ok aber das heisst aussen das Gehäuse ab machen ? Und. Schauen ?
-
Danke für die Hilfe ,ich mach mich mal schlau .. Ich kann aber nicht zu hundert Prozent sagen wo genau die Flüssigkeit her kommt ich seh nur wenn ich den Behälter raus mache das das wasser an diesen Kolben runter läuft der den brühkolben runter drückt. Kann ich das irgendwie testen ? Denn sobald ich trester bzw. Behälter raus lasse kann ich drücken was ich möchte es tut sich nichts . Erst wenn alles zusammen gebaut ist . Danke vorab lg
-
Danke für die Antwort , kannst du mir sagen wie man das genau macht bzw gibt es dafür Anleitungen irgendwo ?
-
Hallo zusammen hab eine delonghi Primadonna s weiss jemand warum mittlerweile sehr viel wasser bei jedem kaffe Zug im kaffeesatzbehälter bzw wasserauffang Behälter auch rein läuft !? Danke vorab
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.MB PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2015 Hallo zusammen und zwar hab ich bemerkt das sich der kaffe Satz Behälter mit jedem Zug einer Tasse kaffe mit viel Wasser füllt , wenn ich es richtig erkannt habe ,läuft das wasser zwischen kaffeesatzbehälter und wasser auffangbehälter runter . Kann mir jemand was dazu sagen ? Danke vorab lg savvidis Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN