Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Siemens EQ.7 TK73501DE L-Series - bei Brühvorgang kommt nur wenig Kaffee dann Störungsmeldung
BeitragAh ok vielen Dank.Ein Versuch kann man ja noch wagen.Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe LG Silvia
-
Siemens EQ.7 TK73501DE L-Series - bei Brühvorgang kommt nur wenig Kaffee dann Störungsmeldung
BeitragHallo Alex. Vielen Dank für deine Antwort.Ich kenne mich da wirklich nicht aus und ein Meßgerät habe ich leider auch nicht.Aber vielleicht kann das ein Bekannter machen.Liegt es denn dann auch daran das keine Milch mehr angesaugt,und ausgegeben wird?Wenn die Heizung ausfällt müsste doch wenigstens kalte Milch laufen oder hängt das auch damit zusammen.Wenn es dann noch was anderes ist dann lohnt sich die ganze Reparatur doch nicht. ok 50 € wäre noch akzeptabel aber wenn noch mehr dran ist dann...…
-
BeitragNachtrag Ich habe nun mal versucht Milchschaum zu machen.Die Maschine zieht die Milch nicht es kommen nur ein paar Tropfen Wasser.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar LG Silvia
-
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: 2009 Hallo zusammen.Ich schon wieder.Habe ein neues Problem.Hatte kürzlich die defekte Pumpe, habe diese getauscht und einen neuen Flowmeter eingebaut. Dank der Tips in diesem Forum wußte ich ja woran der Fehler bei meiner Maschine lag. Alles super gegangen. Als ich die Maschine dann startete hörte es sich auch alles wieder normal an. Habe einen Testlauf mit dem Programm heiß Wasser laufen lassen, kam nur kaltes Wasser. Be…
-