Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-212 von insgesamt 212.
-
Warum gibt es eigentlich für die EQ.9 Extraklasse hier im Forum keine Reparaturanleitung? Oder habe ich sie hier nur noch nicht gefunden? Ist der Vollautomat noch zu neu? Hoffe ich finde hier eine Erklärung. Gruß brooklermitchell
-
Hii Bkermanni, hab schon versucht unten aufzumachen, bin kläglich gescheitert und habe eine Nase abgebrochen. Ist soweit aber nicht schlimm da unten. Ich werde es morgen noch einmal versuchen. Das Keramikventil kommt auch morgen. Erstmal vielen Dank für deine Mühe
-
habe ein Anschluss schon abgebrochen. Gute Idee mit der Flachzange thx. Hast du eine Idee wie ich das Vorderteil lösen kann, will den langen roten Schlauch auch tauschen, weil er nass war als ich Maschine geöffnet habe
-
hi Biikerrmanni, du hasst mir jetzt ein Bild vom Deckel geschickt. Was hat der Deckel mit der rechten Seite zu tun>? Deckel und linke Seite und Rückseite sind schon draußen, nur die rechte Seite und Front kann ich nicht lösen. Sieht so aus als wäre da nur eine Klemmvorrichtung, finde sie aber nicht. 10min. später...................................Hurra, ich habe die rechte Seite entfernt und nun stehe ich vor der Vorderfront
-
Hallo Bikermanni, danke für die Info! Die schwarzen Plastikteile an den roten Schläuche sollen die die Schläuche fixieren und wie löse ich die? Will nichts kaputt machen
-
hallo Bikermanni, hab mich da bisschen blöd ausgedrückt, klar Kaffeeauslauf. Wo sind die Rastnasen? Hab versucht die rechte Seite abzunehmen, hab es dann lieber sein lassen, wollte nichts kaputt machen. Aber da muss ich halt ran
-
ups, da fehlt ja alles.......
-
Hallo Bikernanni, sorry, die linke Seite konnte ich entfernen. Da auch der Schlauch nass war der zum Ausguss führt, wollte ich den auch gleich tauschen. Und dazu muss ich die Front auch lösen
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TI907F01DE - EQ.9 ExtraKlasse | ca. Baujahr: 2016 Hallo an euch, Ich habe eine Siemens EQ.9 S900 Extraklasse. Seit geraumer Zeit verliert meine EQ.9 Wasser. Konnte Oberteil rechte Seitenwand und Rückwand ausbauen. Die Vorderseite zu entfernen habe ich nicht geschafft. Vom Keramikventil geht ein Schlauch zum Ausguss. Würde den Schlauch gerne wechseln und Keramikventil ist wohl undicht. Wie bekomme ich das Vorderteil gelöst? Finde für meinen Kaffeevollautomaten e…
-
Anmeldung nicht möglich
BeitragHallo zusammen, bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer Siemens EQ.) S900 Extraklasse. Hatte vorher eine Saeco Magic comfort+ die heute noch fleißig Kaffee brüht. Nur nicht mehr bei mir. Habe sie in gute Hände abgegeben und kümmere mich noch heute um mein altes Schmuckstück. Allgemein habe ich keine Probleme sie auch zu reparieren. Nur meine Siemens macht mir Probleme. Und deshalb hoffe ich, hier gut aufgehoben zu sein. Ich grüße euch aus dem Schwabenland, brooklermitchell
-
Anmeldung nicht möglich
Beitragups, irgendwie doch rein gekommen, alles wieder gut
-
Anmeldung nicht möglich
BeitragHallo zusammen, kann mich leider nicht anmelden, alles ausprobiert. neues Kennwort angefordert, benutzt und nicht rein gekommen. Was mach ich falsch