Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 199.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: 2014 habe mir ein neues Teil zur Führung der Brühgruppe gekauft.Kann mir vieleicht jemand mit einer Reparaturanleitung helfen ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B EX 3 Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 bei meiner Maschine ist ein Plasikteil abgebrochen.Leider weiß ich nicht woher es kommt.Vieleicht kennt ja jemand das Teil was ich im anhang angeheftet habe.Ich glaube es muß was mit der Tresterauswurf zu tun habe. Seiddem läßt sich auch die Brüheinheit nicht mehr so einfach rauszuholen.Muß sie mit den Fingern erst zurück drücken. Jetzt kommt auch kein Wasser und Kaffee mehr aus der Maschine.Hat es was damit zu…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: 2012 habe das Gerät gebraucht gekauft.Von anfang an kam kein Wasser und kein Dampf..Ich habe alle Schläuche gereingt und entkalkt.Alle Magnetschalter entkalkt.Alle Leitungen bis oben am Brühkopf sind in ordnung..Bis oben am Brühkopf ist Wasser.Jetzt Kann der Fehler doch nur noch im Brühkopf sein , oder . Wenn ich auf Wasser stelle kann ich von oben sehen wie das Wasser in den gelbe Behälter läuft.Darf das denn übe…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 24.450.S Cappuccino | ca. Baujahr: 2011 Ich habe im Menü zig Sprachen, aber kein deutsch. Hat da jemand einen Tipp für mich? Leider kann ich im Display nichts lesen. So kann ich das Gerät nur noch wegwerfen. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B EX 3 Cappuccino | ca. Baujahr: 2016 habe das Gerät gebraucht gekauft.Leider muß ich feststellen das wenn ich auf Cappuccino drücke,das Ventil zwar klackert ,aber es kommt keine Milch oben an. Zudem habe ich im Display viele Sprachen , aber kein Deutsch.Würde mich über eine Hilfe sehr freuen Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Severin Severin S2 - Meldung im Display: Brühgruppe reinigen
Alfred - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Severin | Typ-/Modell: Severin S2 | ca. Baujahr: 2013 wenn ich das Gerät einschalte steht im Dispay spülen. Nach ca.10 Sek.macht die Maschine kurz kack knack und im Display steht Brühgruppe reinigen.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Mahlwerk ist in Ordnung.....Also muss der Fehler wohl auf der Platine liegen. Weis jemand welche Bauteile für das Mahlwerk zuständig sind ? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe im Voraus
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: 2011 bei meiner Maschine fällt das mahlen ganz weg.Sonst läuft sie normal weiter.Auch die Kaffeezubereitung mit Pulverkaffee läuft normal.Woran kann ich erkennen ob das Mahlwerk oder die Platine defekt ist.Welche ohmwerte muß das Mahlwerk denn haben ? Bitte um Hilfe,damit ich bald wieder Kaffee zubereiten kann. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Danke für ihre Hilfe...
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: Unbekannt bei meiner Maschine läuft Wasser an der Zwischenwand runter.Ich vermute das die Dichtung am Andockteil defekt ist.Wie komme ich denn schnellstmöglich an die defekte Dichtung ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 03.110.S EX 1 Esperienza | ca. Baujahr: Unbekannt wie schon oben beschrieben tropft Wasser aus der Heißwasserdüse.Welche Dichtung ist den dafür zuständig ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: 2013 bei meinem Gerät istkomtra.de/forum/index.php/Attachment/4827/das vordere Teil der Brüheinheit oben abgebrochen.Gibt es sowas einzeln auch zu kaufen , oder hat jemand sowas noch zu hause .Würde es natürlich auch bezahlen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.....mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa 500 | ca. Baujahr: Unbekannt mein Gerät zeigt seid einigen Tagen reinigen an , aber wenn ich den Reinigungsknopf betätige passiert nichts.Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt irgendwie spielt die Maschine verückt..In unterschiedlichen abständen fängt das Gerät plötzlich an zu mahlen und Kaffeeherzustellen. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: Unbekannt habe mir das Gerät gebraucht gekauft.Alles scheint so weit in Ordnung zu sein.Plötzlich steht im Display Service Filter wechseln I Taste-3 Sek. Habe das Gerät aber ohne Filter gekauft .Muß ich das Gerät denn irgendwo auf No Filer umschalten ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: Unbekannt hatte ein Problem mit dem Keramikventil.Habe es ausgebaut gereinigt und entkalkt.Dann wieder eingebaut und plötzlich steht Störung Hotlaine anrufen.Ich glaube soweit alles wieder richtig eingebaut zu haben.Hat jemand vieleicht eine Idee ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: Unbekannt beim reinigen des Keramikventil sind mir die Zahnräder runtergefallen.Jetzt weiß ich nicht mehr in welcher reihenfolge sie eingebaut waren. Kann mir jemand weiterhelfen ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7151DE | ca. Baujahr: Unbekannt wenn ich meine Maschine einschalte beginnt das Mahlwerk sofort an zu laufen. Es scheint wohl ein defekt auf der Platine zu sein , oder .Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016C Royal Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt bei meiner Maschine steht aufheizen im Display und es geht auch nicht weg.Habe das Gerät geöffnet und festgestellt das nur der große Boiler richtig heiß wird und der kleine kalt bleibt .Bin mal im Testmodus gegangen und festgestellt das alles soweit in ordnung war.Dann habe ich Kaffee und Dampf gedrückt und meine Hauptsicherung ist rausgeflogen.Kann mir jemand vieleicht weiterhelfen ? Mechanische Kentnisse vorhand…
-
meinten sie die obere Platine beim Display