Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 199.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70159DE | ca. Baujahr: 2012 wenn ich die Maschine einhalte erscheint nach ein paar Sek. brühgruppe reinigen. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: 2016 alles läuft normal bis die Maschine mit derKaffeeherstellung beginnt.Nach ca 10 Sekunden schaltet sich das Gerät aus und im Dysplay steht Hotline anrufen.Hat jemand eine Idee für mich. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Saeco (by Philips) HD5730/10 - One Touch Anthrazit Alu - Allgem. Alarm
Alfred - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD5730/10 - One Touch Anthrazit Alu | ca. Baujahr: 2011 Maschine zeigt plötzich Algem. Alarm an. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2012 Plötzlich steht Allgem. ALARM . Vorher lief alles normal. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: 2009 wenn ich den Stecker einstecke erscheind sofot ....bitte warten......Normal müßte doch jetzt erst das Gerät in Grundstellung fahren und dann ausschalten Nach einiger Zeit erscheind dann allgemeine Störung.Hat jemand eine Idee ???????? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
habe die Triacs gemessen , die sind in Ordnung......mfg Ps. habe keine EAM sondern eine ESAM , mein fehler
-
welcher triac ist es denn ?
-
habe festgestellt das der untere Termostat auf der Dampheizung kaputt war,Habe einen andren eingebaut und der war auch nach einem Cafe wieder defekt,.Habe nochmal versucht , das gleiche wieder. Woran kann es denn noch liegen ?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: 2009 Aufheizvorgang geht bis Allgemeine Störung obwohl die Brüheinheit in Ordnung ist Hat jemand vieleicht eine Idee was da defekt seien könnte ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
die sind auch in Ordnung.Jetzt erscheind nach längerer Zeit ( Gerät heizt 100 % ) Alarm auf dem Display.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 meine Maschine heizt bis 100 % auf und bleibt dann so stehen.Der Boiler zeigt komplett verbunden 43 Ohm an Der ist also ganz , oder ? Woran kann es den noch liegen ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: Caffe Grande CG6600 | ca. Baujahr: 2015 bei meiner Aeg läuft das Wasser bei der Kaffeezubereitug direkt aus dem 3 wege Ventil in die Abtropfschale. Hatte noch 2 gebraucht Ventile .Habe sie eingebaut und es blieb alles wie vorher.Das Wasser läuft alles über das Ventil in die Abtropfschale.Hat jemand noch eine Idee woran es noch liegen kann ? Ach so, habe auch die Pumpe komplett ausgetauscht,.brachte aber auch nichts. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische…
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: 2006 wenn ich meine Maschine einschalte läuft alles ganz normal,Nachdem die Brüheinheit runter und rauf gefahren ist, blinken jetzt alle grüne Lämpchen und die güne Spültaste.Wenn ich jetzt die Spültaste drücke und den Dampfhebel nach links drehe kommt das Wasser aus der Dampfdüse und hört von alleine nicht auf zu laufen.Hat jemand eine Idee ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhan…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2013 bei meiner Impressa C5 habe ich einen neuen Trafo eingebaut.Erst zeigte sie mir alles an doch nach ca 10 Min. war alles wieder vorbei und das Gerät war dunkel.Nichts geht mehr.Hat jemand einen Tip für mich ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016 Royal Professional | ca. Baujahr: 2006 meine älter Maschine hat 2 Boiler , 2 Pumpen und 2 Flowmeter. Leider habe ich probleme mit mit der Anzeige entlüften. Trotz genügend Wesserdurchlauf geht das Entlüften nicht weg.Was mir vorhin aufgefallen ist , das ich wenn ich den Wasertank anheben Betriebsbereit erscheint.Allerdings nur für ungfähr 1 Tasse.Hat jemand vieleicht eine Idee Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Mess…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS90 One Touch | ca. Baujahr: 2005 wenn ich das Gerät einschalte passiert nichts.Eingeschaltet habe ich das Gerät genau nach Bedienungsanleitung. Ist die Platine defekt ? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA