Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Morgen, Ich habe wie geschrieben hast die beiden Schläuche abgemacht und durch gepustet. Kein wiederstand. Ich bekomme ja auch etwas heißes Wasser aus der Aufschaumdüse raus nur halt viel. Dann kann ja theoretisch die Pumpe ja nicht dicht sein. Oder ein schlauch. Was ist der Flowmeter? Danke für eure Hilfe! Gruß StephanStephan
-
Leider nix. Nur die Anzeige für Tank nachfüllen blinkt. Er pumpt auch nur einmal so ca. 5sek. und dann macht die Maschine nix mehr. Es leuchtet die Sybole für :Stand by ubd Dampf aufheizen. Habe die Maschine nach einer 1/2 h ausgeschaltet. Sobald ich diese einschalte, das gleiche von Anfang. Gruß Stephan
-
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber es kommt doch heisses Wasser aus der Aufschaumdüse raus. Es springt haltzt nicht zum nächsten Schritt. Gruß
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK58001 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe seit heute morgen das Problem, das mein Kaffeeautomat (Siemens TK58001 Espresso-Vollautomat) nicht mehr will. Wollte heute morgenn ein Kaffee machen, aber die Maschien sagte (Symbol) mir das ich eine Entkalkung machen solle. Habe ich dann auch angestartet. Bis zum Punkt wo ich den Hebel zum Milchaufschäumer drehen sollte. Habe ich auch gemacht, da kam dann auch kurz heisses Wasser raus und Schluss…