Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E65 | ca. Baujahr: 2003 Hallo, meine Jura verliert jetzt Wasser, aber nur, wenn sie mehrere Stunden eingeschaltet war... Unter der Woche trinke ich morgens nur eine Tasse Kaffee, die Maschine ist vielleicht für 10 Minuten eingeschaltet. Alles ohne Probleme. Am Wochenende verliert sie, nachdem sie etwa vier Stunden eingeschaltet war, eine ganze Menge Wasser. Urplötzlich! Die ganze Maschine steht dann im Wasser! Vor zwei Monaten hatte ich das Thermoelenent …
-
Hallo, vielen Dank - es war zu einfach Der Dichtrungsring war nicht richtig eingesetzt. Aufgeschraubt, nachgedrückt, Zugeschraubt, dicht, Kaffee heiß Vielen Dank
-
Ich habe es gerade noch einmal probiert: Genau genommen tritt das Wasser bereits aus, sobald die Patrone anfängt zu heizen. Zuerst fährt die Brühgruppe (?) ihren Weg ab, und dann beginnt die Heizung aufzuheizen. Dabei tritt das Wasser an dem Dichtungsring zwischen Heizpatrone und Dampfventil aus. Es "sutschelt" dort, falls man versteht was ich meine Die beiden weiterführenden Leitungen Richtung Dampfdüse und Kaffeewasserzulauf sind außenrum vollständig trocken.
-
Hallo, aber würde ich denn damit nicht meine Gewährleistungsansprüche verlieren?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E65 | ca. Baujahr: 2016 Hallo, ich habe mir hier bei Komtra eine neue Heizpatrone für meine Jura gekauft, direkt die Version inklusive Dampfventil und Schläuchen. Ich habe es nun eingebaut, allerdings tritt Wasser zwischen dem Ventil und der Heizpatrone aus. Zumindest sieht es für mich so aus, dass es dort austritt. An den von mir neu verbundenen Schlauch-Anschlussstellen ist zumindest alles trocken, bis dann eben das Wasser oben austritt. Der Fehler trit…