Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Danke für eure Hinweise. Die Suprasoft Dichtung hat laut Bild den selben Durchmesser wie auch alle anderen Dichtungen: komtra.de/jura-ersatzteile/jur…kolben-brueheinheit1.html (premium, dürfen "meine" aus dem XXXL Set sein) komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kolben-brueheinheit.html (suprasoft premium) komtra.de/jura-ersatzteile/jur…ben-brueheinheit-mvq.html ("rot", MVQ) komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kolben-brueheinheit.html (schwarz) (Ich vermute mal, das Bild ist Anhand der hinterlegten Maße so…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S95 Impressa | ca. Baujahr: 2000 Hallo Forum, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Ich habe eine gebrauchte Jura S95 bekommen, die ich jetzt komplett gereinigt und revidiert habe. Kurzfassung: Sowohl mit O-Ring als auch Lippendichtung tritt das Spülwasser aus der Brühkammer über die obere Dichtung ("Kolben mit Sieb") aus. Rest der BG, inbesondere der unterer Kolben ist dicht. Die alten Dichtungen sind etwas weiter; wenn ich die am oberen Kolben verbaue…