Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
So, habe am Wochenende das AV getauscht, leichter als gedacht!! Und siehe da , herrlicher Milchschaum. Jetzt ist wieder alles gut. Besten Dank Donatello
-
Danke für deine Antwort, ich werde mir mal ein AV bestellen und das Teil tauschen. Das scheint ja erstmal recht einfach zu sein. Und hoffe das es daran liegt, ansonsten weiter probieren . Ich meld mich dann zum Rapport Grüße Rhainhold
-
Servus, danke für deine Antwort. Da unten dampft irgendwie alles raus, aber meiner Meinung nach war das schon immer so. Funktioniert die Schaumdüse nur mit der Luft ansaugung wie bei dem originalen Surpresso Aufschäumer? Der bis jetzt in betrieb war, aber nicht mehr richtig funktioniert!☹️ Ich hatte den Cappuccinatore probiert , ohne luftansaugung. Funktioniert der bei meiner Maschine überhaupt??? Welches Bauteil meinst du mit AV? Fragen über fragen, sorry! Gruß Sven
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK58001 - compact | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, Also unsere Maschine macht seit einiger Zeit keinen Milchschaum mehr. Sieh saugt zwar Milch an, aber der Aufschäumer spuckt nur vor sich hin. Ich habe auch schon einen neuen Aufschäumer probiert,negativ. Liegt es am Dampfventil/ Keramikventil? Danke für eure Mühe Grüße Rhainhold Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN